Schwangerschaftstest

kleinemaus1992
22.10.2008 | 10 Antworten
hallo,
eine Freundin fragte mich gerade, ob man einen Schwangerschaftstest aufheben kann?

Was meint ihr dazu?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten

1 Antwort
wie meinst
du das?? also meine benutzten positiven tests hab ich auch aufgehoben
supergirl777
supergirl777 | 22.10.2008
2 Antwort
Ich
habe meinen letzten SsTest auch aufgehoben.
Jela82
Jela82 | 22.10.2008
3 Antwort
hab
meinen auch ncoh der zweite streifen ist zwar etwas verblasst, aber man sieht ihn noch!
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
Keine Ahnung...
Hallo Ich weiß nicht, aber ich habe damals Fotos davon gemacht, und den Test dann schweren Herzens weg geworfen .
pauline2310
pauline2310 | 22.10.2008
5 Antwort
ja und nein
Auf der Packungsbeilage von meinem Schwangerschaftstest stand, dass das Testergebnis nur wenige Minuten nach dem Test abgelesen werden könne und später nicht mehr. Mit anderen Worten: nein. Ich habe allerdings den damals positiven Test zur Erinnerung aufgeboben. Der Test ist jetzt mehr als 1 Jahr alt und zeigt unverändert das gleiche Ergebnis an und das nicht einmal in einer schlechteren Qualität als damals. Mit anderen Worten: ja. *grins*
Sylviax
Sylviax | 22.10.2008
6 Antwort
ss test
ich hab meinen positiven test auch noch zu hause. und das ist auch schon ein jahr vorüber
mami_w84
mami_w84 | 22.10.2008
7 Antwort
Hallo
ich habe meine 4 positiven auch aufgehoben.Das ist kein problem wieso fragst du.
baby28
baby28 | 22.10.2008
8 Antwort
wein
ich wollte den eig. auch aufheben doch den hatte mein ex und er hatte den weg geschmissen : (*ich könnte schreien
kleinemaus1992
kleinemaus1992 | 22.10.2008
9 Antwort
hey
meinen test habe ich auch beide bin in der7 ssw
Gelöschter Benutzer
10 Antwort
Warum
denn nicht? Wollte meinen auch aufheben, aber den hat mein Freund weggeworfen . Als ich heimkam war er weg. Er meinte nur, den bräuchte ich doch eh nicht mehr, hätte doch dann das Kind als Beweis . Männer!
Steffel
Steffel | 23.10.2008