Hallo! Gibt es hier Mamis, die Jemako machen?

Nataschenka
03.03.2010 | 9 Antworten
Was meint Ihr .? Kann man damit Geld verdienen. Ich bin jetzt seit kurzem dabei und weiß noch nicht, wie ich ein Termin für eine Vorfühtung kriege. Ich kenne einfach niemanden . Ich bin seit 11 Jahren zu Hause und habe mich nur mit meinen Kindern beschäftigt. P.S. Die Sachen sind wirklich gut.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

9 Antwort
@HelenaundEric
Hallo Helena! Wieso meinst Du, dass Verkäfe so schlecht laufen. Wenn ich zum Einkaufzentrum fahre, dann sehe ich dass die Leute genauso einkaufen, wie früher. Gerade Deutschland ist so ein reiches Land . Meine Freundin kommt aus Ukraine. Ich habe ihr die Tücher ausgeliehen. Sie ist begeistert und obwohl die in der Ukraine nur ca 400 Euro im Monat verdienen, will sie die Tücher jetzt kaufen. Sie vermietet Wohnungen am schwarzen Meer und kann die Tücher sehr gut gebrauchen. Detsche Qualitätsarbeit wird überall auf der Welt geschätzt. Daran glaube ich einfach.
Nataschenka
Nataschenka | 03.03.2010
8 Antwort
@mum21
Da macht man dann solche Verkaufspartys, wie tupperware
Nataschenka
Nataschenka | 03.03.2010
7 Antwort
habe es selber mal gemacht
und auch wieder aufgehört damit . klar die sachen sind gut . aber der markt ist überschwemmt . trotz allem hals und beinbruch, und viel glück, du wirst es brauchen. vor allem wenn du wie du sagst keinen kennst
Alipes
Alipes | 03.03.2010
6 Antwort
Um noch mal auf das Thema zurückzukommen
Ich denke nicht, dass du damit das grosse Geld machen wirst. Verkäufe laufen sehr schlecht, wie wäre es mit einer Dienstleistung, das ist immer gefragt.
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
@HelenaundEric
hmm die erfahrung kann ich nicht teilen ;)
juliesmum
juliesmum | 03.03.2010
4 Antwort
@juliesmum
wir hatten mal jemako Produkte , aber auch nur weil eine Verwandte das kurzzeitig gemacht hat. Einmal diesen Handschuh, ein blaues Microfasertuch und ein grünes Baumwolltuch Also mit meiner Methode putze ich schneller Fenster. Ein bisschen Essig ins Putzwasser, einen Doppelseitigen Fensterabwischer benutzen, mit der einen putzen mit der anderen das Wasser abstreifen und mit HAushaltstüchern trocknen. Seitdem ich die Methode gefunden habe liebe ich Fensterputzen. Die Tücher, die ich ben genannt habe waren schnell sehr nass und dann habe ich immer nur ein-2 Fenster geschafft.Wir haben recht grosse.
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
@HelenaundEric
kann ich dir nicht zustimmen. klar gibt es das auch billiger. aber die qualität lässt dann auch zu wünschen übrig. bsp tupperware . hält ewig andre dosen gehen iwann nicht mehr richtig zu bzw schon am anfang schwer. genau so wie jemako, klar geht das auch mit billigeren produkten, aber es ist schon ein unterschied ob ich meine fenster eben mit jemako mach oder mit billigeren microfaser tüchern, da bin ich nämlich nicht so fix mit! also sagen wir so, es gibt alles billiger, aber genau so gut selten!
juliesmum
juliesmum | 03.03.2010
2 Antwort
Das ist die selbe Sch.....wie Tupperwaren
Die gleichen Sachen gibt es im Handel x-mal billiger. Wie man mit soetwas überhaupt noch Geld machen kann?!? Ich spare an solchen Sachen immer als erstes, vor allem bei Tupper und bei Putzmitteln und Zubehör. Allerdings kenne ich vile, die soetwas verkauf haben und es schon lange aufgegeben haben, vor allem jemako.
Gelöschter Benutzer
1 Antwort
WAS soll das sein?
.
mum21
mum21 | 03.03.2010