twinangel

Autorin

twinangel

Hier findest du alle Fragen von twinangel
seit gestern abend ziehen im unterem rücken ..
hallo ihr Lieben! bevor ich mich verrückt mache dachte ich mir ich frag euch mal. bin heute ..
twinangel am 08. 08. 2012 um 17:19h | 19 Antworten
und da heisst es die Jugend wäre respektlos!..
Boah bin ich geladen! wir hatten gerade einen schönen Spatziergang mit unseren Mäusen. Die b ..
twinangel am 01. 08. 2012 um 15:40h | 7 Antworten
wie lange wart ihr nach der Geburt im KH
Guten Abend ihr Lieben! wollte mal frage wie lange ihr nach der Geburt im Kh geblieben seid. ( ..
twinangel am 29. 07. 2012 um 20:08h | 24 Antworten
wie fühlen sich senkwehen an?
Wünsche euch einen schönen Abend! Kann mir jemand beschreiben wie sich senkwehen anfuhlen un ..
twinangel am 18. 07. 2012 um 21:07h | 10 Antworten
ahh 1,5std babywatching
man bin ich aufgeregt habe in 1,5std einen termin bei meiner FÄ zum US und CTG. bin jetzt SSW ..
twinangel am 16. 07. 2012 um 15:48h | 4 Antworten
warum heisst es immer ab der 38SSW bei BEL KS..
Hallo liebe Mamis und Kugelbäuche! ich wollte mal fragen ob es stimmt, dass ab der 38SSW ein ..
twinangel am 12. 07. 2012 um 18:26h | 25 Antworten
securvita krankenkasse bitte erfahrungen
Hallo ihr Lieben! ich denke im Moment über ein wechsel der Krankenkasse nach. im moment bin i ..
twinangel am 03. 03. 2012 um 19:13h | 7 Antworten
Stammzellen aus dem Nabelschnurblut
mich würde mal interessiern ob es jemand machen lassen hat oder vorhat zu machen und warum .. ..
twinangel am 01. 03. 2012 um 16:50h | 9 Antworten
Spastische Bronchitis
Hallo ihr Lieben! nach einer schlaflosen Nacht war ich heute mit meiner Tochter (3Jahre) beim ..
twinangel am 28. 02. 2012 um 19:39h | 19 Antworten
wann gehen eure kidy mit 3,5jahren ins bett?
Hallo ihr Lieben! mich würde mal interessieren wann eure kinder im alter von 3,5 jahren ins b ..
twinangel am 18. 02. 2012 um 13:45h | 19 Antworten
happy hebamme :-)
da es mein mann wenig interessiert muss ich es mal hier los werden ... habe mir nach einem g ..
twinangel am 16. 02. 2012 um 19:32h | 2 Antworten
SRY muss mich mal ausheulen!
also langsam gehts mir echt an die substanz. erst diese ständige übelkeit, die so langsam sc ..
twinangel am 14. 02. 2012 um 17:53h | 6 Antworten
wassergeburt-erfahrungsberichte?
Hallo ihr Lieben! ich hab zwar noch alle zeit der welt, aber mir kommt immer mal der Gedanke à ..
twinangel am 12. 02. 2012 um 12:09h | 6 Antworten
hebamme fragen über fragen
Hallo ihr Lieben! mich würde mal interessieren was ihr bei dem ersten anruf bei eurer hebamm ..
twinangel am 08. 02. 2012 um 15:15h | 5 Antworten
unterleibsschmerzen rechts in der 13SSW
guten morgen ihr lieben! seit ich heute morgen meine zwillis mit dem schlitten in den kiga geb ..
twinangel am 02. 02. 2012 um 9:50h | 6 Antworten
Amträge stellen
Wollte mal fragen ab wann ihr die ganzen Anträge gemacht habt, also Elterngeld-mutterschaftsg ..
twinangel am 25. 01. 2012 um 17:25h | 4 Antworten
mit husten in den KiGa?
Guten Morgen ihr Lieben! mal eine doofe Frage. meine kleine (3J.) hat seit 2 Tagen mäßigen ..
twinangel am 24. 01. 2012 um 8:21h | 16 Antworten
für alle die heute wegen ultraschall mit gef..
ich bin jetzt voll im bilde :-)lach erstmal bei meinem termin heute alles supi gelaufen gummi ..
twinangel am 16. 01. 2012 um 20:40h | 6 Antworten
Ultraschall-Arzt-Frage
Hallo, mich würde mal interessieren was beim Frauenarzt gemacht wird wenn kein Ultraschall g ..
twinangel am 16. 01. 2012 um 13:29h | 10 Antworten
Arbeitsagentur Termin Frage
Hallo! habe gestern einen Termin von der AA bekommen. Vorab möchte ich sagen ich würde gerne ..
twinangel am 12. 01. 2012 um 13:42h | 3 Antworten
1 von 7
»