⎯ Wir lieben Familie ⎯

Unterleibsschmerzen rechts in der 13SSW

twinangel
twinangel
02.02.2012 | 6 Antworten
guten morgen ihr lieben! seit ich heute morgen meine zwillis mit dem schlitten in den kiga gebracht habe, habe ich rechts einen stechenden-ziehenden Schmerz..nicht so schlimm dass es nicht auszuhalten wäre, aber doch immer zu spüren.
eine eileiterschwangerschaft oder ähnliches liegt bei mir nicht vor, laut letzem US (vor 2wochen) alles bestens.

habt ihr eine idee was das sein könnte?
war das schlitten ziehen viell schon zuviel?

vielen dank für eure antworten!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
ich denke du hast dich überanstrengt und es sind die mutterbänder die du jetz spürst . beobachten es weiter, solltest du zu unsicher sein lieber einma mehr zum doc ;)
AugustMama2011
AugustMama2011 | 02.02.2012
2 Antwort
ich denke auch du hast dich überanstrengt
larajoy666
larajoy666 | 02.02.2012
3 Antwort
denke auch das es die bänder sind, gute besserung
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.02.2012
4 Antwort
wäre das mit den bändern schlimm?also kann da was passieren?
twinangel
twinangel | 02.02.2012
5 Antwort
@twinangel nein da kann überhaupt gar nichts passieren . keine sorgen . ich hab die auch immer arg gemerkt wenn mein kind ordentlich gewachsen ist :-)
AugustMama2011
AugustMama2011 | 02.02.2012
6 Antwort
@AugustMama2011 danke das beruhigt mich sehr . na, werde mich jetzt erstmal von meinem sofa festhalten lassen :-)
twinangel
twinangel | 02.02.2012

ERFAHRE MEHR:

Starke unterleibsschmerzen 9ssw
16.04.2015 | 7 Antworten
Unterleibsschmerzen in der 15 SSW
16.09.2010 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x