und da heisst es die Jugend wäre respektlos!?!

twinangel
twinangel
01.08.2012 | 7 Antworten
Boah bin ich geladen! wir hatten gerade einen schönen Spatziergang mit unseren Mäusen. Die beiden hatten ihr Laufrad dabei und sind echt tapfer mitgeradelt. doch dummerweise wurde die Harmonie von einem älteren Herren auf seinem Sportrad in Sekunden zerstört. ich weiss ja, dass es nicht schön ist, wenn eine Ampel umsonst auf rot schaltet und man anhalten muss. aber es kann ja schon mal passieren dass ein 4Jähriger schneller auf den Knopf drückt als die Eltern reagieren können, oder seh ich da was falsch?
natürlich haben wir unserem Sohn gleich darauf ermahnt und ihm erklärt dass man das nicht macht, aber der Mann, der dummerweise mit seinem Fahrrad anhalten musste, polterte sofort total laut von der Strasse los, dass unser Sohn total irritiert war, nadem er mit ihm fertig war wollte er sich mit meinem Mann anlegen.mit echt bösen Kommentaren. wir sind nach kurzem Wortgefecht einfach weiter, aber ich verstehe soetwas nicht, oder leb ich auf dem falschen Planeten? hat der so einen schlechten Tag dass er das an fremden Familien und vorallem kindern auslassen muss?
*nurnochkopfschüttel*
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
@rosafant1980 das glaub ich dir gerne, und da wundern sich die Leute warum Verkäufer oft demotiviert und lustlos sind.
nasto98
nasto98 | 01.08.2012
6 Antwort
Der Gute Mann hatte wohl nen schlechten Tag und hat seine schlechte laune an Euch aus gelassen. Ja das Buch kenne Ich auch nasto98 das ist Klasse... Ich habe 16 Jahre in ner Bäckerei gearbeitet Ich könnte 100 Bücher darüber schreiben....und mir verging das lachen ab und an auch wie dreist manche leute sein können
rosafant1980
rosafant1980 | 01.08.2012
5 Antwort
1. was könnt ihr dafür das die ampel auf rot schalten? 1.warum darf ein kind nicht auf den knopf drücken, find ich total bescheuert, dafür sind die da? 3. den hätt ich ordendlich heimgeleuchtet, solche leute verstehn mal auf deutsch gesagt nur die gossen sprache um das maul zu halten.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.08.2012
4 Antwort
@LONSI84 da gibt es übrigens ein interessantes Buch. "Das Leiden einer jungen Kassiererin" von Anna Sam. Ist echt lustig.
nasto98
nasto98 | 01.08.2012
3 Antwort
du leider ist es so dass viele menschen verbissen sind udn dann so regierien, ich arbeite an der kasse und werde oft komisch von menschen angefahren.. lol ich glaub manche sind einfach nur verbissen und total unglücklich oder hatten n schlechten tag
LONSI84
LONSI84 | 01.08.2012
2 Antwort
das ist die Generation die sich wir haben Deutschland aufgebaut...die meinen, wir jüngeren müssten denen ewig dankbar sein..
muekq
muekq | 01.08.2012
1 Antwort
Mit älteren Leuten hab ich auch schon meine einschlägigen Erfahrungen gemacht, ohne jetzt alle über einen Kamm scheren zu wollen. Ich habe lange Zeit im Einzelhandel gearbeitet, und die älteren kunden waren mit Abstand die schwierigsten. Da kam oft weder Bitte noch Danke, es wurde in Verkaufsgespräche mit anderen Kunden einfach reingeplatzt, und pampige Antworten waren an der Tagesordnung. Angeblich ist diese Generation ja noch so wohlerzogen, na da wurde ich oft eines Besseren belehrt.
nasto98
nasto98 | 01.08.2012

ERFAHRE MEHR:

"Generation Respektlos"?
20.09.2012 | 14 Antworten
Weniger Lohn wenn das Kind krank wäre?
28.06.2011 | 38 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading