Um die Frage zu sehen musst du dich einloggen.
thereallife

Autorin

thereallife

Hier findest du alle Fragen von thereallife
War jemand schon in Tunesien?
Welche Hotels kann man denn so im September/ Oktober empfehlen? Also, ich suche expezit ein mi ..
thereallife am 08. 01. 2012 um 9:19h | 10 Antworten
Wann waren eure Kinder komplett trocken?
Meiner ist fast 3,5 Jahre alt und ist BIS auf Nachts komplett trocken. Also, Nachts ist die Wi ..
thereallife am 02. 12. 2011 um 20:27h | 9 Antworten
Unterhaltszahlungen
Was muss man tun, wenn ein Unterhaltspflichtiger Mann nochmals Vater wird. Kann die neue Frau ..
thereallife am 02. 12. 2011 um 12:40h | 6 Antworten
Hallo ihr Lieben! Ich habe eine Frage
Was kann jemanden passieren, wenn man wg Kindesmisshandlung angezeigt wird? Die Geschichte in ..
thereallife am 01. 12. 2011 um 22:41h | 4 Antworten
Narzistischer Erzeuger vom Kind?!?
Wie geht man mit diesem Thema um? Ich mag grad garnicht weit ausholen, bin einfach viel zu tie ..
thereallife am 26. 07. 2011 um 23:18h | 26 Antworten
Wer von euch war gestern bei Bon Jovi?
Oder auch in Dresden? Es war doch hammergeil, oder?
thereallife am 13. 06. 2011 um 18:29h | 1 Antwort
noch 2 Tage
und dann gehts zu Bon Jovi nach München! Das ist sooooooooooooo genial..ich freu mich wie ein ..
thereallife am 10. 06. 2011 um 22:17h | 15 Antworten
Hallo Mama´s!
Mal ne Frage: Wenn in einem Beipackzettel eines Medikamentes bei der Altesangabe " nicht ange ..
thereallife am 02. 06. 2011 um 22:50h | 12 Antworten
Ich könnt ausflippen!
Ich hab mal wieder ein Problem. Und zwar, morgen kommt die Ex meines Freundes damit er seine K ..
thereallife am 21. 05. 2011 um 22:04h | 25 Antworten
UVG wie ist das denn?
Wie ist das mit dem UVG,wenn man den schon mal bezogen hat.Und dann nicht mehr,weil der Vater ..
thereallife am 02. 05. 2011 um 14:16h | 2 Antworten
Berufskraftfahrer
Kann mir jemand sagen, vielleicht hat ja jemand hier so einen Fall, ob bei einem Berufskraftfa ..
thereallife am 28. 04. 2011 um 19:41h | 14 Antworten
Selbsterhalt (Unterhalt)?
Gibts den noch? Wenn ja, wieviel?
thereallife am 28. 04. 2011 um 19:40h | 13 Antworten
Mir ist langweilig!
Hab heute frei, Kind ist in der Kita und ich hab nix zu tun. Wohnung ist geputzt und sonst wei ..
thereallife am 26. 04. 2011 um 11:02h | 16 Antworten
Grr! Ich platze! Die Frau!
Die Ex Affaire meines Freundes (da kannten wir uns noch nicht) hat sich heut in einem anderen ..
thereallife am 26. 04. 2011 um 0:13h | 18 Antworten
Der Typ von DSDS der grad drauf ist
meine Güte, singt der krum und schief. Ist ja wiederlich ... Wer hat den bis unter die letzte ..
thereallife am 23. 04. 2011 um 21:41h | 12 Antworten
Unfreundliche Menschen gibts das gibts garnic..
Das muss ich euch erzählen. Hab über komplett Ostern Dienst (ambulante Pflege). Jedenfalls w ..
thereallife am 23. 04. 2011 um 13:13h | 26 Antworten
Hallo Mama´s vielleicht ist eine Krankenschw..
Ich hab mal ne Frage, die mich grad überfordert. Und zwar, arbeite ich in einem Pflegedienst ..
thereallife am 20. 04. 2011 um 20:49h | 8 Antworten
Hallo Mama´s! Ich möchte mal eure Meinung h..
Und zwar, kam es gestern bei uns zu folgender Situation: Mein Freund arbeitet von Freitag a ..
thereallife am 17. 04. 2011 um 10:17h | 22 Antworten
kann mir einer einen Tritt ins Bett verpassen..
ich bin zu faul^^ Wer noch?
thereallife am 16. 04. 2011 um 0:14h | 2 Antworten
Was kann uns passieren? Pflegekräfte da?
Vielleicht ist jemand da, der mir eine Antwort geben kann. Und zwar muss ich kurz ausholen. Wi ..
thereallife am 15. 04. 2011 um 23:37h | 10 Antworten