supernucki

Autorin

supernucki

Hier findest du alle Fragen von supernucki
Welche Medikamente in der Schwangerschaft
Hallo Mädels, ich wollte euch mal um Rat fragen. Ich habe jetzt schon fast 2 Wochen Halsschm ..
supernucki am 28. 03. 2013 um 12:51h | 9 Antworten
14. SSW - Blutungen nach GV
Hallo Mädels, ich hab mal eine Frage. Ich bin jetzt Ende 14. SSW. Letzte Woche am Mittwoch ..
supernucki am 31. 01. 2013 um 11:35h | 3 Antworten
Schilddrüsenwerte zu niedrig schwanger
Hallo Mädels, Vorhin hat mich meine Frauenärztin angerufen und gemeint das meine Schilddrü ..
supernucki am 06. 12. 2012 um 14:44h | 2 Antworten
5+2 ssw. Juckreiz Scheide
Hallo Mädels ! Ich bin schwanger in 5+2 ssw. Ich muss einmal täglich Utrogest Kapseln (oral) ..
supernucki am 03. 12. 2012 um 14:57h | 2 Antworten
5. ssw
Ich habe um 11 Uhr einen Termin beim FA. Mein Schwangerschaftstest war positiv ! Ich bin Sooo ..
supernucki am 29. 11. 2012 um 9:45h | 9 Antworten
Übernachtung beim Vater
Hallo Mädels, ich habe da mal eine Frage und hoffe das sich jemand von euch auskennt. Mei ..
supernucki am 22. 11. 2012 um 11:07h | 24 Antworten
Schwangerschaftsfrühtest 5 Tage vor erwartet..
Hallo Mädels, kann mir jemand aus Erfahrung sagen, ob man einen Schwangerschaftstest schon 5 ..
supernucki am 19. 11. 2012 um 10:49h | 8 Antworten
Evra Plaster abgesetzt
Hallo Mädels, ich habe mal eine Frage. Ich habe vor ein paar Wochen das Evra Pflaster abgese ..
supernucki am 09. 11. 2012 um 15:49h | 0 Antworten
Klage wegen Auto
Hallo Mädels, ich hab da mal eine Frage und hoffe jemand kann mir helfen. Mein verlobter is ..
supernucki am 06. 06. 2012 um 14:20h | 21 Antworten
Was würdet ihr tun?
Hallo Mädels ! ich hab hier vor kurzem schon mal über mein "Problem" geschrieben. Mein Fre ..
supernucki am 13. 10. 2011 um 21:08h | 21 Antworten
Urin im Waschbecken
Hallo Leute ! ich habe heute mal wieder eine Entdeckung gemacht. Jedes mal wenn mein Freund d ..
supernucki am 30. 09. 2011 um 23:55h | 36 Antworten
Unterleibsschmerzen
Hallo Mädels, vielleicht kann mir ja jemand helfen. Ich habe vor ca. 2 Wochen den Nuvaring a ..
supernucki am 07. 11. 2010 um 20:34h | 11 Antworten
Hilfe - Schmerzen! Kann mir jemand einen Rat ..
Ich habe seit zwei Tagen solche Unterleibsschmerzen und ein stark aufgeblähtes Gefühl im Bau ..
supernucki am 05. 11. 2010 um 16:38h | 0 Antworten
Hallo Mädels
Ich habe seit zwei Tagen solche Unterleibsschmerzen und ein stark aufgeblähtes Gefühl im Bau ..
supernucki am 05. 11. 2010 um 16:01h | 0 Antworten
Heizöl im voraus bezahlen
Hallo Mädels, ich habe da mal eine Frage und hoffe einer von euch kennt sich damit aus. Ich ..
supernucki am 16. 07. 2010 um 12:57h | 6 Antworten
Kündigung Wohnung wegen Eigenbedarf
Hallo Leute ! Ich brauche dringend eure Hilfe. Mein Vermieter hat mir gerade die Kündigung ..
supernucki am 20. 04. 2010 um 18:15h | 9 Antworten
Rechte am Kind
Hallo Leute ich hab da mal eine Frage die mir unter den Nägeln brennt. Ich habe ein Kind von ..
supernucki am 03. 10. 2009 um 10:48h | 7 Antworten
Einlieferung in Psychatrie wegen manischer De..
Hallo Leute ! Ich muss euch mal um Rat fragen. Ich habe vor kurzem bei E-bay etwas verkauft. ..
supernucki am 28. 09. 2009 um 13:26h | 9 Antworten
Was tun wenn Ex sich nicht ummeldet
Hallo ! kann mir jemand helfen ? Ich habe mich von meinem Freund getrennt, der auch vor ca. 6 ..
supernucki am 23. 08. 2009 um 19:35h | 9 Antworten
Keine Blutung nach umstellung auf Hormonpflas..
Hallo ich hätte da mal eine dringende Frage ! Ich habe vor drei Wochen von der 3-Monatsspr ..
supernucki am 09. 08. 2009 um 20:34h | 5 Antworten
1 von 3
»