Hilfe - Schmerzen! Kann mir jemand einen Rat geben

supernucki
supernucki
05.11.2010
Ich habe seit zwei Tagen solche Unterleibsschmerzen und ein stark aufgeblähtes Gefühl im Bauch. Ich war schon beim FA und beim HA aber auf dem Ultraschall ist nichts aussergewöhnliches festzustellen. Vor 9 Tagen war meine Regel zuende und ich habe meinen Nuvaring abgesetzt (wegen: wozu auch?). Kennt das irgendjemand von euch ? Wenn ich mich hinsetze oder aufstehe, werden die Schmerzen schlimmer. Hat das was mit dem Absetzen der Verhütung zu tun oder eventl. der Eisprung. Also es tut echt sch .. weh. Ich wäre dem Arzt heute beim US fast an die Gurgel gesprungen.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

Noch keine Antworten 😐
Hast Du eine Antwort auf supernucki´s Frage?

ERFAHRE MEHR:

Schmerzen beim Pipi machen (3-jährige)
20.07.2013 | 3 Antworten
Nachts Schmerzen im Oberarm
07.01.2013 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading