5+2 ssw. Juckreiz Scheide

supernucki
supernucki
03.12.2012 | 2 Antworten
Hallo Mädels ! Ich bin schwanger in 5+2 ssw. Ich muss einmal täglich Utrogest Kapseln (oral) einnehmen. Jetzt habe ich schon seit Freitag starken Juckreiz in und an der Scheide. Der Ausfluss ist weder bröckelig noch riecht er komisch. Fühlt sich an wie ein Pilz, aber der Ausfluss ist nur ganz wenig. Kennt das jemand von euch in der Frühschwangerschaft ? Kann das vom Utrogest kommen ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Ne von utrogestan kann es nicht kommen... Hast Bakterien gekriegt.. Brauchst vagina Tabletten sonst kriegst es nicht weg.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.12.2012
2 Antwort
Huhu!!! Also ich hab das auch immer!!!!!!!!!!!!!!! HAtte das von Utrogest und bei Antibiotika passiert das bei mir auch! Kann man aber trotzdem mit Kadefungin behandlen :) LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.12.2012

ERFAHRE MEHR:

Fehlgeburt oder Periode?ca.Ende 5.ssw
04.05.2015 | 14 Antworten
5+2 ssw im Blut nur 380 hcg werte !
03.03.2015 | 16 Antworten
4+5 ssw im ultraschall nichts zu sehen!
27.02.2015 | 15 Antworten
wie viel habt ihr in der 25. ssw gewogen
03.10.2014 | 25 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading