stina_w

Autorin

stina_w

Hier findest du alle Fragen von stina_w
Hat jemand Erfahrung mit Pre-Seed?
Weiß jemand ob das nützt? Oder zumindest nicht schadet? Wer hat Erfahrungen? Pre-Seed ist ei ..
stina_w am 02. 11. 2010 um 14:05h | 1 Antwort
Kennt sich jemand mit der ES-Auslöse-Spritze..
Hallo, bei mir wird der Eisprung jetzt mit Spritze ausgelöst (Brevactid). Kennt sich da jeman ..
stina_w am 02. 11. 2010 um 9:01h | 4 Antworten
Clearblue Fertilitätsmonitor zeigt immer 2 S..
Hallo, kennt das jemand: Ich benutze seit 3 Zyklen den CB Fert.monitor. Er zeigte jetzt 3x bei ..
stina_w am 02. 09. 2010 um 17:13h | 3 Antworten
Clearblue Fertilitätsmonitor zeigt immer 2 S..
Hallo, kennt das jemand: Ich benutze seit 3 Zyklen den CB Fert.monitor. Er zeigte jetzt 3x bei ..
stina_w am 02. 09. 2010 um 15:45h | 4 Antworten
hat jemand erfahrung mit clearblue fertilitä..
gab mit den fert.monitor gekauft. Wer hat erfahrung damit? Man muss in ab ersten tag vom zyklu ..
stina_w am 20. 06. 2010 um 12:02h | 3 Antworten
was macht ihr wenn euer mann sich zurück zie..
mein mann hat ziemlich stress im job. Und will abends und am wochenende gern seine ruhe. Und d ..
stina_w am 19. 06. 2010 um 22:22h | 8 Antworten
Bin 40 und will noch ein Kind Er hat Erfahrun..
Ich bin 40 - und habe totale Panik, dass wir die fruchtbaren Tage verpassen (mein Mann arbeite ..
stina_w am 16. 06. 2010 um 17:48h | 3 Antworten
Eisprung - sagt ihrs eurem Mann?
Hallo, eine Frage: Wir wollen ein Kind.. und sollten dann natürlich auch während der Eispru ..
stina_w am 15. 06. 2010 um 14:26h | 6 Antworten