Clearblue Fertilitätsmonitor zeigt immer 2 Striche nie 3 an!

stina_w
stina_w
02.09.2010 | 4 Antworten
Hallo, kennt das jemand: Ich benutze seit 3 Zyklen den CB Fert.monitor. Er zeigte jetzt 3x bei 20 Teststäbchen erhöhte Fruchtbarkeit an (2 Striche). Bisher aber nie maximale Fruchtbarkeit (3 Striche). Muss der Computer erst mal die Werte abchecken? Aber den LH-Anstieg müsste er ja trotzdem merken, wenn es einen geben würde, oder? Warum durchgehend 2 Striche? Müsste die nicht an maximal 5 Tagen sein? Bin verwirrt. Oder ist das Gerät kaputt? Ist aber neu ..
Kennt sich jemand aus mit dem Ding?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
@Mona19_84
Ich habe die Pille im März abgesetzt. Hmmm... vielleicht liegts daran?? Hormone noch nicht eingependelt??? Meine Tage habe ich seitdem aber schon immer bekommen.. 28-32 Tage.
stina_w
stina_w | 02.09.2010
3 Antwort
Ich hab im März die Pille abgesetzt
Vielleicht liegt das daran?? Hormone sind noch nicht eingependelt??? Aber miene tage bekomme ich regelmäßig alle 26-32Tage..
stina_w
stina_w | 02.09.2010
2 Antwort
Hast du bis vor kurzem hormonell verhütet ????
Wenn ja wie lange ist das absetzten her ?
Mona19_84
Mona19_84 | 02.09.2010
1 Antwort
Mhhhh komisch!
Also ich benutze den clearblue auch und mir zeigt er zwishcne 3-5 tagen 2 balken und dann 2 tage 3 balken - das es symbol an ...... Würde mal die service hotlein anrufen vielleicht stimmt ja was mit deinem monitor nicht sonst deine hormone mal beim fa checken lassen ! Glg
Mona19_84
Mona19_84 | 02.09.2010

ERFAHRE MEHR:

Clearblue Visual
30.05.2013 | 14 Antworten
Clearblue Fertilitätsmonitor
20.05.2013 | 8 Antworten
Clearblue Fertilitätsmonitor
17.07.2012 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading