was macht ihr wenn euer mann sich zurück zieht und ihr aber sex?

stina_w
stina_w
19.06.2010 | 8 Antworten
mein mann hat ziemlich stress im job. Und will abends und am wochenende gern seine ruhe. Und dann hat er keinen bock auf sex.. Schon gar nicht wenn ich will. Aber leider weiß ja nur ich wann ich eisprung habe.. Wie soll man da schwanger werden? Mich falsch verstehen.. Er ist der liebevollste mann der welt. Aber wir haben nur 2x im monat sex.. Und wollen ein kind. Bin schon 40. Bin recht verzweifelt. Will ihn nicht zu sehr unter druck setzen. Aber ich weiß dass die zeit drängt.. Hat jemand hilfe?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
danke
für eure antworten! Ich werde an besten als erstes mit ihm reden und dann hoffentlich ganz locker an die sache rangehen.. Wie das gehen soll ist mir zwar ein rätsel.. Aber er laufen ja viele menschen rum auf der welt. Die wurden ja auch alle irgendwie gezeugt ;) danke nochmal und lg
stina_w
stina_w | 20.06.2010
7 Antwort
wie heisst es
unverhofft kommt oft....es ist ja allgemein bekannt das wenn man sich ein kind wünscht und unbedingt schwanger werden will es einfach nicht klappt....ihr dürft euch nicht so unter druck setzen denn auch wenn du meinst das dies nicht der fall ist dann macht es sich doch im unterbewusst sein bemerkbar...immer schön die ruhe bewahren und keine panik..es wird schon klappen....drück euch die daumen und noch ganz viel spass beim üben....
timmy2102
timmy2102 | 19.06.2010
6 Antwort
Hallo.
Kann dich total gut verstehen. Vllt. beruhigt es dich, mein Mann arbeitet 60 Stunden die Woche und das schon seit 3 Jahren. Wir bekommen jetzt unseren 2. Sohn und hatten zu den Zeiten als die kleinen gezeugt wurden auch nicht wirklich oft Sex. Versuch mit ihm zu reden. Meine Schwiegermutter wurde damals noch mit 43 Jahren ohne Probleme schwanger. Lg Jenny
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.06.2010
5 Antwort
hi
ich kann dich total verstehen. Es tut immer gut, miteinander zu sprechen. Vielleicht lastet auf ihm auch ein enormer Druck, weil er ja weiß, dass ihr beide ein Kind wollt und er Angst hat, zu versagen. Sei geduldig mit ihm. Und vielleicht beruhigt es dich etwas, wenn ich dir sage, dass die Chancen sogar besser stehen schwanger zu werden, wenn man nicht so oft Sex hat. Alles Liebe, yvi
mäuslein
mäuslein | 19.06.2010
4 Antwort
Na erst einmal Ruhe bewahren
Außerdem wüsste ich nicht zu beurteilen, ob es so gut ist, in so ungeklärter Partnerphase nun ein Kind zu zeugen. Denn es könnte ja noch schlimmer kommen - und das wäre ja dann wohl ein ziemliches Pech für das Kind. Notfalls muß man ihn wohl dazu bewegen, den Job zu schmeißen . Oder ein Urlaub, mal wegfahren etc. Im typischen Alltagstrott wird es Dir wohl nicht gelingen?
steven_berlin
steven_berlin | 19.06.2010
3 Antwort
immer hübsch verführen
unser letzter war auch ein absolutes Wunschkind, und mein Mann um meine Eisprungtage immer sehr sehr zufrieden und glücklich
Fabian22122007
Fabian22122007 | 19.06.2010
2 Antwort
reden und ihn fragen was ihm gefallen würde
frag ihn was er sich wünscht damit er mehr lust hat
bluenightsun
bluenightsun | 19.06.2010
1 Antwort
hi
hast es schonmal mit reden versuch ich mein er will ja auch ein kind
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.06.2010

ERFAHRE MEHR:

was zieht ihr zur hochzeit an
05.01.2012 | 12 Antworten
Mann betrügt Ehefrau
05.01.2011 | 28 Antworten
Thomas Beatie der schwangere *Mann*
02.11.2010 | 4 Antworten
mein mann lügt ohne ende
25.10.2010 | 11 Antworten
Ab wann Vorhaut zurück ziehen?
22.09.2010 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading