⎯ Wir lieben Familie ⎯

Eisprung - sagt ihrs eurem Mann?

stina_w
stina_w
15.06.2010 | 6 Antworten
Hallo, eine Frage:
Wir wollen ein Kind.. und sollten dann natürlich auch während der Eisprungtage ran.. Sagt ihr das eurem Mann? Ich habe Angst, dass man dann vor lauter Termindruck keinen Bock hat und alles viel zu mechanisch ist.. Wir haben nur immer am Wochenende S.. unter der Woche läuft nichts, weil wir beide viel Arbeiten und v.a. mein Mann abends spät heim kommt und kaputt ist.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
...
ich habe es nicht erzählt . erst danach . er soll sich ja nicht unter druck setzen lassen .
rudiline
rudiline | 15.06.2010
2 Antwort
neee. habs nicht gesagt.
ich hab ihn eimnfach überfallen und er konnte nicht wiederstehen hihihi lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.06.2010
3 Antwort
Wir haben immer nur dann Sex gehabt
Wenn wir beiden wollten . Habe meinen Eisprung nie ausgerechnet oder ähnliches und im 2.ten Monat hats gleich geklappt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.06.2010
4 Antwort
...
Ich habs gesagt, weil er auch so gerne ein zweites Kind wollte. Mein Mann kann sich nichts schöneres vorstellen, als die Welt zu bevölkern, demnach . war das sicher ganz schöner Druck, den man sich damit machte, aber da es gleich in dem MONAT funktioniert hat, haben wir den Stress ja nicht lange gehabt.
deeley
deeley | 15.06.2010
5 Antwort
...
Ich habe es immer meinem Mann gesagt, aber wir hatten ja auch immer die anderen tage Sex, und ab Februar 2010 haben wir uns gar nicht mehr um den Es gekümmert und siehe da 2 Monate später war ich schwanger.
Playmate33
Playmate33 | 15.06.2010
6 Antwort
Mein...
Mann war immer eingeweiht und es gab deswegen keinen Druck oder so, entweder es klappt oder es klappt nicht . denke nicht wie viele Andere, dass die Psyche so viel Auswirkung auf den Kiwu hat, es sei denn, man ist wirklich in Panik deswegen, dann vielleicht . jedenfalls haben wir während des GVs immer dran gedacht, ob wir wohl diesmal schwanger werden und siehe da, es hat nach nicht langer zeit geklappt, also keine Sorge, die Natur geht ihren Weg
Ini81
Ini81 | 15.06.2010

ERFAHRE MEHR:

Wann habt ihrs gespürt?
02.05.2013 | 12 Antworten
Mein Mann sagt ich bin ätzend
03.06.2011 | 12 Antworten
Event verspäteter Eisprung?
13.04.2010 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x