Clearblue Fertilitätsmonitor zeigt immer 2 Striche nie 3 an!

stina_w
stina_w
02.09.2010 | 3 Antworten
Hallo, kennt das jemand: Ich benutze seit 3 Zyklen den CB Fert.monitor. Er zeigte jetzt 3x bei 20 Teststäbchen erhöhte Fruchtbarkeit an (2 Striche). Bisher aber nie maximale Fruchtbarkeit (3 Striche). Muss der Computer erst mal die Werte abchecken? Aber den LH-Anstieg müsste er ja trotzdem merken, wenn es einen geben würde, oder? Warum durchgehend 2 Striche? Müsste die nicht an maximal 5 Tagen sein? Bin verwirrt. Oder ist das Gerät kaputt? Ist aber neu ..
Kennt sich jemand aus mit dem Ding?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
hallo, ich habe das gerät nun auch das dritte monat im gebrauch , zwei monate lang hat es funktioniert naja schwanger bin ich trotzdem nicht geworden und nun das dritte monat wolle das gerät bereits 19 tests von mir haben , habe es jetzt aber verweigert, den normal sind 10 tests im monat und billig ist das zeug auch nicht , ich weiß nicht sehr viele leute sind sehr zufrieden damit aber schwanger bin ich nicht geworden und nun das dritte monat nur kosten mit dem teil aber kein ergebniss mehr
MiniSweet
MiniSweet | 17.09.2012
2 Antwort
RE
Vermutlich hast du keinen Eisprung. Lass das am besten von deinem Frauenarzt kontrollieren, wenn du es nicht bereits getan hast
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.09.2010
1 Antwort
...
du habe von claerblue diesen ovulationstest genutzt der zeigte nur nen kreis an wenn sich mit den fruchtbaren tagen noch nichts getan hatte und wenn ein lächeln im kreis war wusste ich das sie nun da sind aber es ging schnell hatte morgens nen test gemacht und nachmittags war schon alles gelaufen aber es hat funktioniert
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.09.2010

ERFAHRE MEHR:

Clearblue Visual
30.05.2013 | 14 Antworten
Clearblue Fertilitätsmonitor
20.05.2013 | 8 Antworten
Clearblue Fertilitätsmonitor
17.07.2012 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading