shivagirl

Autorin

shivagirl

Hier findest du alle Fragen von shivagirl
untschied kindermilch und normale h-milch
hi, wollte mal fragen, ob jemand weiss, was eigentlich der unterschied von kindermilch und h- ..
shivagirl am 01. 04. 2010 um 13:41h | 7 Antworten
auf dem bauch schlafen
hi alle zusamnen, mein sohn, jetzt 7,5 monate liegt zur zeit recht gerne auf dem bauch zum ..
shivagirl am 20. 01. 2010 um 12:29h | 3 Antworten
vitamin d
hi, wollt mal fragen, wieso vitamin d so wichtig ist. ich muss ja zu geben, dass ich da im s ..
shivagirl am 29. 12. 2009 um 0:56h | 3 Antworten
was macht ihr wenn eure babys wund sind
hallo mamis, was macht ihr, wenn der popo wund ist? verwende immer pepanten. aber wird net be ..
shivagirl am 11. 11. 2009 um 20:53h | 11 Antworten
was tun bei erkältung
guten morgen zusammen, mein sohn 4,5 monate, ist seit ein paar tagen erkältet. er hat schnup ..
shivagirl am 14. 10. 2009 um 10:00h | 2 Antworten
ab wann kann man wieder schwanger werden?
hi, wollt mal fragen, ab wann man nach geburt wieder schwanger werden kann? ich weiss, dass m ..
shivagirl am 24. 09. 2009 um 16:34h | 3 Antworten
glässchennahrung
hallo liebe muttis, wie fängt man mit glässchennahrung an. habe heute meinem sohn zum erste ..
shivagirl am 14. 09. 2009 um 14:12h | 17 Antworten
sparbuch und hartz 4
hallo, kennt sich jemand mit sowas aus .. ich bin zur zeit hartz 4 empfängerin. wollte für ..
shivagirl am 08. 09. 2009 um 23:56h | 10 Antworten
welche beissringe sind gut?
hallo, welche beissringe eignen sich besonders gut für babys? welche erfahrungen habt ihr so ..
shivagirl am 06. 09. 2009 um 17:33h | 3 Antworten
ich nochmal wegen folgenahrung
hallo nochmal, ich meinte nicht folgenahrung sondern von z.b. hipp anfangsmilch plus 1 von ge ..
shivagirl am 05. 09. 2009 um 16:11h | 1 Antwort
Ab wann Folgemilch
hallo, ab wann kann man dem baby folgemilch geben? mein sohn ist jetzt fast 4 monate und hat ..
shivagirl am 05. 09. 2009 um 15:57h | 3 Antworten
Thailandurlaub mit Baby
hallo zusammen, hat jemand von euch erfahrung, mit einem 1 jahr alten baby nach thailand zu ..
shivagirl am 29. 08. 2009 um 1:04h | 1 Antwort
ab wann kann ich nach geburt schwimmen gehen?..
hi, ich hab eine frage und zwar, ab wann kann ich nach entbindung wieder baden gehen? ich hatt ..
shivagirl am 23. 07. 2009 um 18:17h | 1 Antwort
wieviel ml trinken neugeborene am tag im schn..
hallo, ich wollte fragen, wieviel ml mumilch kleine säuglinge (mein sohn ist 2 wochen alt) s ..
shivagirl am 18. 06. 2009 um 12:51h | 3 Antworten
darf man anfangsmilch mal mit zugeben?
hallo mamis, ich würde gerne wissen, ob ich zur muttermilch auch mal anfangsmilch geben kann ..
shivagirl am 16. 06. 2009 um 20:11h | 4 Antworten
stillzeit sushi essen?
hallo mamis, mein baby ist jetzt 7 tage alt und ich würde so gerne mal wieder sushi essen .. ..
shivagirl am 10. 06. 2009 um 14:14h | 3 Antworten
nuckel geben
hallo, ab wann kann ich meinem baby einen nuckel geben? habe gerade 1 std. gestillt und mein ..
shivagirl am 07. 06. 2009 um 22:09h | 10 Antworten
wann ist eigentlich vatertag?
hi, ich schäm mich für die frage, aber wann ist denn vatertag? liebe grüße shivagirl ( ..
shivagirl am 14. 05. 2009 um 13:53h | 16 Antworten
Was ist der Unterschied zwischen PDA und Spin..
hallo, kann mir jemand erklären, was genau der unterschied zwischen PDA und Spinalanästhesi ..
shivagirl am 30. 04. 2009 um 0:39h | 4 Antworten
hilfe kaiserschnitt unter vollnarkose
hallo, bei mir muss ein kaiserschnitt unter vollnarkose durchgeführt werden. ich habe ein ve ..
shivagirl am 23. 04. 2009 um 19:18h | 10 Antworten
1 von 3
»