sekerbabe

Autorin

sekerbabe

Hier findest du alle Fragen von sekerbabe
Meine Maus ist krank
aber was sie schon wieder hat weiss ich noch nicht. Bevor ich nachher zum Arzt gehe wollte ich ..
sekerbabe am 03. 03. 2011 um 9:34h | 8 Antworten
Töpfchentraining
MEine Tochter ist mittlerweile 2 und ich weis aus verschiedensten Verhalten, dass sie bereit i ..
sekerbabe am 23. 02. 2011 um 9:45h | 16 Antworten
Shampo für Kinder
Mich interessiert mal, ob man Kinderhaare nicht auch mit den Shampoos für Erwachsene die Haae ..
sekerbabe am 17. 02. 2011 um 21:10h | 17 Antworten
Fieberdefinition
Liebe Mamas. Vor 2 oder drei Tagen ging es mal um das Thema Fieber und Fieberzepfchen etc. ..
sekerbabe am 12. 01. 2011 um 21:03h | 11 Antworten
Kennt sich jemand mit Adenoviren aus?
Oder kann sonst weiterhelfen. Als ich mit meiner Maus im Dez. in DL hat sie sich den Adenoviru ..
sekerbabe am 10. 01. 2011 um 19:55h | 1 Antwort
Was ist das?
Oben neben der "Ansage" für die NAchrichten ist ja ein Fragezeichen und daneben ist bei mir ..
sekerbabe am 07. 01. 2011 um 21:11h | 11 Antworten
Hallo liebe Mamis,
Sorry, dass ich so lange nicht mehr da war. Bin ja Anfang Dezember mit meiner Süssen nach DL ..
sekerbabe am 07. 01. 2011 um 20:36h | 4 Antworten
Windeln
Also ich wohne ja net in DL. Hier wo ich wohne gibt es nicht soo viele Windelmarken wie in DL. ..
sekerbabe am 03. 12. 2010 um 12:25h | 8 Antworten
Dringende Entscheidungshilfe
Hallo liebe Mamas. Ich wohne mit meiner Kleinen in Antalya und wir kommen morgen für 3 Wochen ..
sekerbabe am 03. 12. 2010 um 10:55h | 12 Antworten
Verstopfte Nase geht einfach nicht weg
Meine Süsse ist hat seit 11 Tagen Schnupfen. Haben ein Spray bekommen, welches aber nur 5 Tag ..
sekerbabe am 07. 11. 2010 um 20:23h | 11 Antworten
Hilfe, der Mittagschlaf will nicht mehr klapp..
Meine Maus ist seit heute 21 Monate. Seit 4 Tagen (mit Ausnahme von gestern) schlaeft sie zum ..
sekerbabe am 04. 11. 2010 um 12:47h | 9 Antworten
Mein Ticker wird nicht angezeigt!
Habe den Ticker ordentlich erstellt, er wird aber weder in den Kommentaren (hab ihn inder Sign ..
sekerbabe am 02. 11. 2010 um 21:46h | 5 Antworten
Kamille-Zucker-Nasentropfen
Hab vorhin im Forum bei dem Beitrag kommentiert. Habs jetzt auch gegoogelt:::::: http://www.ki ..
sekerbabe am 29. 10. 2010 um 22:48h | 0 Antworten
Tricks für Medikamenteneinnahme
HiLFE! Brauche ganz dringend Tips zur Medikamentenverabreichung an meine Tochter. Sie nimmt di ..
sekerbabe am 27. 10. 2010 um 19:37h | 5 Antworten