Dringende Entscheidungshilfe

sekerbabe
sekerbabe
03.12.2010 | 12 Antworten
Hallo liebe Mamas. Ich wohne mit meiner Kleinen in Antalya und wir kommen morgen für 3 Wochen nach DL. Leider weiss ich nicht welchen Kinderwagen ich für meine Maus mitnehmen soll. Habe ihren "alten Kinderwagen", einen Baby2go Avangarde (Bild auf folgender Seite: http://www.paketlet.com/store/ProductDetails.aspx?productid=135338 ) und ihren Buggy (Bild auf dieser Seite: http://www.cimri.com/crystal-baby-migra-bebek-arabasi-mor) .

Nun liegt ja bekanntlich Schnee. Welchen Wagen soll ich mitnehmen. Der Baby2go hat grössere Raeder (aber keine Luftraeder) und ist dicker gepolstert, dafür unhandlicher und ausserdem guckt Elifs Kopf hinten ein Stück über die Lehne. Der Buggy ist handlicher hat aber kleine Raeder und ist eben nicht gepolstert.

Was soll ich tun? Welcher ist eher für die Witterungen geeignet?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
@Mama_von_Romy
Ach manchmal muß frau das mal sein. Wenn man sieht wie scheiße es manchen geht merkt man erst wie gut es einem selber geht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.12.2010
11 Antwort
@nele1407
Die sowieso. Ich kann die nicht leiden. Und nein ich war gar nicht schadenfroh
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.12.2010
10 Antwort
@16mausi
Wie gesagt sie ist 22 Monate. Ich hoffe allerdings in der Stadt auf geraeumte Gehwege. ...
sekerbabe
sekerbabe | 03.12.2010
9 Antwort
ich
würde keinen der beiden nehmen, da du doch kaum durch den schnee kommst damit.wie alt ist deine mausi?
16mausi
16mausi | 03.12.2010
8 Antwort
@Brausepulver
meine Tochter hasst alles was nur Ansatzweise auf den Kopf kommt. Stirnband, Mütze.... aber da habe ich ja welche zum zubinden... Da muss sie durch.... ;)
sekerbabe
sekerbabe | 03.12.2010
7 Antwort
@Kleenerkeks
meine Süsse ist 22 Monate . Und für alle anderen ich mache Station in Leipzig....
sekerbabe
sekerbabe | 03.12.2010
6 Antwort
...
also ich find bei hohem schnee beide als ungeeignet...sie haben ja nicht besonders große räder und dann war nur schlechtes vorrankommen garantiert. Aber dennoch, nimm den ersten.. weil der etwas dicker ist...es is ja auch sau kalt hier.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.12.2010
5 Antwort
@Mama_von_Romy
Na, dann hat sie ja jetzt ´nen Rad ab
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.12.2010
4 Antwort
...
also ich wurde den etwas besser gepolsterten nehmendamit die süße es schön warm hat .Es ist schweine kalt und es ist eigtl. egal welche karre du hast, bei dem schnee quält man sich immer den buggy zu schieben..oder??
Kleenerkeks
Kleenerkeks | 03.12.2010
3 Antwort
..
wie alt ist deine kleine denn?
Kleenerkeks
Kleenerkeks | 03.12.2010
2 Antwort
Auf jeden Fall den mit den großen Rädern
Ich weiß ja nicht, wo in Deutschland Du Station machst, aber selbst hier am Niederrhein, wo nicht wirklich viel Schnee liegt, kommste stellenweise mit kleinen Rädern am Buggy nicht voran. Erst grad beim Einkaufen hab ich eine Mami gesehen, der nen Rad abgebrochen ist. Sie wollte über die Straße und der Schnee ist am Bürgersteig aufgetürmt. Sie blieb stecken, ruckelte einmal feste und zack Rad ab.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.12.2010
1 Antwort
Schnee verlangsamt alles
Hallo Sekerbabe, liegt denn dort, wo Du hinfährst, der Schnee sehr hoch? Wenn es nur ein bisschen ist, wäre der wendigere von beiden sicher besser. Allerdings ist meine Erfahrung vom letzten Winter, dass bei Schnee auf den Gehwegen Stabilität gefragt ist. Ich habe unseren Buggy noch nicht im "tiefen" Schnee gehabt , aber ich überlege ernsthaft, den alten Kinderwagen aus dem Keller zu holen. Der ist zudem wärmer. Der Wind pfeift hier ganz schön. Deinen Kleinen kannst Du doch mit mehreren Mützen ausstatten, wenn eine nicht reicht, oder nimmt er sie immer ab? VG, Brausepulver
Brausepulver
Brausepulver | 03.12.2010

ERFAHRE MEHR:

Hallo dringende frage
06.04.2013 | 17 Antworten
dringende frage wegen acc kindersaft
27.04.2011 | 2 Antworten
mal ne dringende Frage
23.03.2011 | 6 Antworten
dringende frage blauer fleck am bauch
03.08.2010 | 2 Antworten
Dringende HILFEEE! 26 ssw
22.07.2010 | 10 Antworten
*Dringende Frage*
17.06.2010 | 11 Antworten
ganz dringende frage
19.05.2010 | 17 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading