Was ist das?

sekerbabe
sekerbabe
07.01.2011 | 11 Antworten
Oben neben der "Ansage" für die NAchrichten ist ja ein Fragezeichen und daneben ist bei mir jetzt ein rotes Viereck mit ner 1 drin (daneben kommt das Gruppennachrichtenzeichen). Laesst sich aber nicht anklicken .. Was bedeutet das?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
@sekerbabe
Auch wenn rechts daneben eine 1 in einem roten Kästchen steht? Die Zahl zeigt Dir an, in vielen Threads jemand geantwortet hat, in denen Du auch eine Antwort gegeben hast. Normalerweise müsste, wenn in dem Kästchen z. B. eine 1 steht, und Du auf ? in der Sprechblase klickst der Thread zu sehen sein, in dem Du geantwortet hast.
Wichtelchen
Wichtelchen | 07.01.2011
10 Antwort
@Wichtelchen
haaa, das bildet mit der Sprechblase ne Einheit... Hab ich noch gar nicht registriert. Trozdem zeigts mir nix an bzw. wird mehr oder weniger.... ?????
sekerbabe
sekerbabe | 07.01.2011
9 Antwort
@sekerbabe
Was denn sonst? Wenn Du auf das ? in der Sprechblase klickst, wird Dir ein Thread angezeigt, in dem Du auch eine Antwort gegeben hast. Danach ist die Zahl weg oder wird geringer.
Wichtelchen
Wichtelchen | 07.01.2011
8 Antwort
@Wichtelchen
Habe aber in schon vielmehr als einem Beitrag im Forum meinen Senf dazugegeben. Von daher kann das auch nicht wirklich sein..... Noch andere Ideen???
sekerbabe
sekerbabe | 07.01.2011
7 Antwort
Ich weiß es auch nicht so genau,
aber die eins zeigt Dir an, dass, bzw. wieviele Beiträge abgegeben wurden, in dessen Frage Du eine Antwort gegeben hast. Das Gleiche wird sein, wenn in Deiner Gruppe ein neuer Beitrag gepostet wurde.
Wichtelchen
Wichtelchen | 07.01.2011
6 Antwort
...
ja das ist, weil ich besonders schlimm bin
kathyseelig
kathyseelig | 07.01.2011
5 Antwort
@kathyseelig
du hast sogar 2 Stück davon???
sekerbabe
sekerbabe | 07.01.2011
4 Antwort
nun
hab ich zwei einsen :/
kathyseelig
kathyseelig | 07.01.2011
3 Antwort
Superrrrrrrrrrr
aber keiner weiss was es ist... Sind wir angezaehlt worden? Hat sich jemand über uns beschwert???? Haben wir die erste rote Karte ????
sekerbabe
sekerbabe | 07.01.2011
2 Antwort
hehe
genau das habe ich mich auch gerade gefragt
kathyseelig
kathyseelig | 07.01.2011
1 Antwort
gute frage
das würde ich auch gern wissen
wossi2007
wossi2007 | 07.01.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

IHabt ihr die nachrichten gesehen heute
04.08.2012 | 8 Antworten
IHabt ihr die nachrichten gesehen heute
03.08.2012 | 2 Antworten
von oben nur getrampel
15.05.2011 | 5 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading