nadijuna

Autorin

nadijuna

Hier findest du alle Fragen von nadijuna
Wann sind die fruchtbaren Tage?
Hallo liebe Mamis, hab mal Ne ganz doofe Frage . Obwohl ich schon eine 3 jährige Maus habe un ..
nadijuna am 14. 08. 2011 um 16:24h | 6 Antworten
Er geht ständig aus ich hab aber das Kind
Hallöchen, ich hoffe ihr könnt mir etwas helfen, habe ein ziemlich komisches Problem =/ ..
nadijuna am 26. 06. 2011 um 12:51h | 5 Antworten
Was ist da los? Sex, Liebe, Beziehung
Hallo :D Hatte vor einigen Tagen schon mal eine ähnliche Frage gestellt. Ich fasse nochmal ..
nadijuna am 05. 06. 2011 um 12:57h | 3 Antworten
Er ist komisch geworden Leistungsstress?
Hallo =) Habe folgendes Problem. Ich bin seit 9 Monaten mit meinen Freund zsm. Er ist nicht ..
nadijuna am 30. 05. 2011 um 7:04h | 8 Antworten
Komischer Hautausschlag
Liebe mamis, meine kleine (2) hat seit ca 2 wochen einen windelpilz. der arzt hat mir schon e ..
nadijuna am 04. 12. 2010 um 18:57h | 1 Antwort
Kinderbetreuung bei Arbeit
Hallo mamis, habe ein ganz komisches problem. ich wohne noch 3 monate in gladbeck ziehe aber a ..
nadijuna am 05. 08. 2010 um 10:47h | 3 Antworten
Wie mach ich das? Weiter weg ziehen für neue..
Hallo mamis, das ist nun nicht wirklich ne frage eher mal eine meinungsumfrage. meine kleine i ..
nadijuna am 31. 07. 2010 um 15:55h | 11 Antworten
Pille nach Wechsel noch wirksam?
hallöchen, habe mal eine frage. ich hab 3 monate lang lamuna genommen (pille). dann hab ich i ..
nadijuna am 19. 04. 2010 um 13:33h | 6 Antworten
Rauchen und Pille, welche Pille?
hi leute, habe mal ne komische frage *g* also nach der geburt meiner tochter am 27.07.2008 hat ..
nadijuna am 13. 01. 2010 um 14:19h | 11 Antworten
habe noch eine frage die mich nicht locker lÃ..
hatte vor 6 wochen einen abbruch aus medizinischen gründen. der arzt hat ne woche später blu ..
nadijuna am 12. 01. 2010 um 13:43h | 8 Antworten
pille und antibiotika
hey an alle habe mal ne kleine frage. habe sonntag mit der pille begonnen und am freitag das ..
nadijuna am 12. 01. 2010 um 13:28h | 5 Antworten
Huhu habe mal eine Frage zur Pille
Also ich habe heute meine Tage bekommen und NATÃœRLICH keine Pille verschreiben lassen. Ich ha ..
nadijuna am 10. 01. 2010 um 17:53h | 4 Antworten
Das ist deutschland Thema hartz4
Hallo Mamis und ich sag mal Mitleidende ! Wollte einfach mal meine Situation schildern und eu ..
nadijuna am 07. 01. 2010 um 15:46h | 20 Antworten
Kindergeldzahlung
Hi Mamis, Hab da mal ne frage zur kindergeldzahlung. Hab es immer zum 6. bekommen. So und die ..
nadijuna am 07. 01. 2010 um 10:45h | 17 Antworten
wer hat ahnung vom TÃœV?
keine ahnung ob ich das hier so fragen kann aber jeder sagt mir was anderes. darf man den TÃœV ..
nadijuna am 28. 12. 2009 um 21:38h | 30 Antworten
Wann setzt die Periode nach einem Abbruch ein..
Hallo zusammen. Ich musste leider vor 4 wochen abtreiben da das kind tot war. Habe danach ca. ..
nadijuna am 28. 12. 2009 um 17:24h | 3 Antworten
Schwangerschaft direkt nach Abbruch möglich?..
Hi an alle, ich habe vor einer Woche abtreiben müssen, aus medizinischen gründen das kind w ..
nadijuna am 07. 12. 2009 um 18:20h | 6 Antworten
Mutterpass für Abtreibung?
Hallo Mamis, brauche mal hilfe. Ich habe vor Abzutreiben. Ich war bei pro familia und die sagt ..
nadijuna am 24. 11. 2009 um 19:07h | 123 Antworten
3 monatsspritze
was kostet die 3 monatsspritze? tut sich da viel vom preis wie die pille für 3 mon? danke im ..
nadijuna am 02. 07. 2009 um 13:14h | 6 Antworten
Sie macht neuerdings beim wickeln und waschen..
Hallo Leute meine fast 1-jährige Tochter, macht neuerdings totales theater wenn ich sie wasch ..
nadijuna am 26. 06. 2009 um 16:57h | 4 Antworten
1 von 3
»