Er geht ständig aus ich hab aber das Kind

nadijuna
nadijuna
26.06.2011 | 5 Antworten
Hallöchen,

ich hoffe ihr könnt mir etwas helfen, habe ein ziemlich komisches Problem =/

Seit 10 Monaten bin ich mit meinem Freund zusammen. Ich hab ihn damals in einer Disco kennengelernt da habe ich auch gearbeitet. Wir kamen dann zusammen und diese disco da gehen alle hin die ich kenne zwar nicht sooft aber häufig. da die mich da totaL verarscht haben ging das alles vors arbeitsgericht. lebenslang hausverbot ja super. von meinem freund die kollegen gehen da aber jedes wochenende hin. am anfang nachdem die kacke da mit dem gericht war ging er auch nicht mehr sooft dort hin weil mir es einfach weh tut. bin auch eifersüchtig aber denke nicht dass er da scheisse bauen würde. er war am anfang total lieb hat rcksicht genommen und ist nur selten da noch feiern gegangen was auch okay war. mittlerweile ist er total auf feiern gehen und immer in diesen laden. es war bis jetzt jedes wochenende dass er da hin wollte. also hab ich mir gedacht ich versuche es da rein zu kommen ja ich kam auch rein. auch ein zweites mal nur dann haben die mich so gegen halb2 rausgeschmissen und mich total zur sau gemacht ich solle nie wieder kommen, er ist dann mit raus und ich war so sauer. ich habe ihm klipp und klar gesagt nicht jedes we und ich bin auch nur wg ihm da nochmal hingegangen. er geht auch ab und an mit mir dann woanders feiern aber seine kollegen fragen einmal und dann ist er am start. habe ihm dann letztens gesagt dass ich es nur für ihn gemacht habe dass ich da rein gegangen bin und er nickte nur, weil dieser laden ist einfach ja einfach scheisse für mich. es ist nicht das problem dass er dahin geht nein, es ist sooft in letzter zeit dass ich dann einfach zu hause hocke und auch iwie keine lust habe was zu machen was feiern angeht. er hat nun sein abi geschafft und jetz erstmal sommerpauser bis zum studium. wie soll ich mich denn nun weiter verhalten? einfach nichts mehr sagen und mir alles gefallen lassen? einen schlussstrich ziehen wenn er nun doch wieder jedes we dort hin rennt? für mich isses keine beziehung wenn man jedes we getrennt party macht. vorallem die haben mich da so verarscht und er weiss wie weh mir das tut. meine kleine ist nicht von ihm und ich habe auch meistens am wochenende frei sozusagen dass sie bei ihrem vater ist. nur feiern ist einfach nicht mehr mein ding. vorallem kommt es dann immer so rüber als wenn es ihn garnicht juckt was ich mache. er hat ja seinen spaß ich sitze dann ja alleine rum.... ja weiss ich auch nicht icvh hab keine erklärung mehr dafür. wie ist es denn bei euch? geht ihr getrennt weg? zusammen? hoffe ihr könnt mir helfen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
teil 2
... und dann geht jeder wieder seiner Wege. Allerdings sind wir auch schon über 3Jahre zusammen und das hat sich erst eingependelt, nachdem ich mich oft über sein Partyleben geärgert habe, er auch mal eifersüchtig war und wir dann anfingen, auch über das zu sprechen, was uns stört. Jetzt funktionierts super! Kommunikation ist alles, kann ich dir nur raten.
Strandsophie
Strandsophie | 26.06.2011
4 Antwort
teil 1
Also bei dir klingt das jetzt eher so, als würdest du unfreiwillig zu Hause bleiben, weil du nicht in diesen Club darfst. Kennst du denn niemanden, der woanders mit dir hingehen würde? Ich geh nur sehr selten gemeinsam mit meinem Freund auf Party. Meist ist er unterwegs, manchmal bin ich mit meiner Freundin auf Party. Zusammen nur ganz, ganz selten. Eigentlich nur, wenn irgentwo ne Band spielt, die wir beide sehen wollen, oder halt Kino. Und dann kümmert er sich auch um mich;-) Wir hängen dann zwar nicht Seite an Seite, aber wenn ich tanze und er mit irgentwelchen neuen Bekanntschaften was trinkt, treffen wir uns ab und an an der Bar oder so, knutschen und quatschen... Kann es auch nicht genießen, wenn er so betrunken ist, denn ich betrinke mich nicht mehr so maßlos, wie in der Zeit, als wir uns kennenlernte, ;-) Bei uns passt also meist einer aufs Kind auf und der andere zieht los. Da ich den Abend mitlerweile aber auch gern gemütlich verbringe, bin ich nur so alle 6Wochen auf Partys.
Strandsophie
Strandsophie | 26.06.2011
3 Antwort
..
klappt einwandfrei....und wenn du sowieso an den we meist kinderfreie zeit hast, kannste die zeit doch selber für dich auch nutzen, anstatt zuhause rumzusitzen..musst ja nu nich zur disco oder so gehen...paar freundinnen einladen, oder ins kino, oder irgendwo paar cocktails trinken oder sonst was..ich brauch meine auszeiten hin und wieder dahingehend schon, auch wenns nur alle paar wochen ma is..die freie zeit nur für mich, egal wie ich sie nu nutze muss sein...und da bleib ich dann gewiss auch nich zuhause hocken oder so...
gina87
gina87 | 26.06.2011
2 Antwort
...
naja und mein mann und ich sind sowieso nich so die partymenschen..waren wir nie und sind oder werden wir auch nie...aber mein mann arbeitet sehr viel, was gemeinsame unternehmungen, egal ob als familie mit der kleinen, oder als paar...das bleibt dadurch sehr oft auf der strecke...die paar male die wir was gemeinsam machen im jahr, kann ich an einer hand abzählen...das heißt aber nich, dass ich dann ebenfalls zuhause hocke, nur weil er beruflich so eingespannt is und keine zeit findet..ich mach dann eben was allein..was weiß ich, ma von einen zum anderem tag freunde besuchen oder dergleichen..klar nich jedes we, da hab ich auch gar kein verlangen nach, auch wenn ich tagsüber und abends oft allein bin mit mausi bis er von der arbeit kommt...aber hin und wieder sag ich mir dann auch ich fahr eben ma weg..was weiß ich von freitag zu samstag oder samstag zu sonntag..allein dann ohne kind...da schläft die kurze dann bei meinen eltern, weil mein mann ja beruflich verhindert is und gut is
gina87
gina87 | 26.06.2011
1 Antwort
...
bei meiner schwester is es quasi immer so...er krankenpfleger im schichtdienst sie angestellte bei gericht..wenn der morgens aus der nachtschicht wiederkommt is sie schon weg, und nachmittags wenn sie dann zuhause is, fährt er grade los zur arbeit oder zum nebenjob , dann macht auch jeder seins..zu partys oder zur disco..entweder sie gehen zusammen hin mit ihren leutchen, sehen sich dann aber den rest des abends nich mehr, und fahren im günstigsten fall gemeinsam nach hause, oder jeder macht eben mit seinen kumpels was..meine schwester mit ihren mädels und er mit seinen kumpels...sind eigentlich nur wenige std die die beiden dann wirklich zusammenverbringen...aber das klappt ganz gut bei denen...
gina87
gina87 | 26.06.2011

ERFAHRE MEHR:

ständig schreiendes Kind, 13 Wochen alt
17.02.2012 | 22 Antworten
Kind deckt sich nachts ständig auf
27.11.2011 | 13 Antworten
kind ständig blass u hat augenringe
21.07.2011 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading