Mutterpass für Abtreibung?

nadijuna
nadijuna
24.11.2009 | 123 Antworten
Hallo Mamis, brauche mal hilfe. Ich habe vor Abzutreiben. Ich war bei pro familia und die sagte mir der arzt der das macht braucht meinen mutterpass von meiner tochter. Problem ist den habe ich garnicht mWisst ihr mehr? brauch ich den unbedingt? habe ihn ja definitiv nicht mehr und wollte wissen wieso man den überhaupt braucht dafür!?!

Danke im vorraus
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

123 Antworten (neue Antworten zuerst)

123 Antwort
@marquise
Ne Gott sei dank nicht, würde ich auch nicht machen. Habe ein Sternenkind und das reicht, das tut immer noch weh.
Playmate33
Playmate33 | 24.11.2009
122 Antwort
@Playmate33
Hattest du schon mal eine Abtreibung?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.11.2009
121 Antwort
***
was hier schon wieder los ist ... Zwei Stunden Diskussion ... davon vllt 10 vernünftige Antworten
Mara2201
Mara2201 | 24.11.2009
120 Antwort
@marquise
Ja aber bei so einer frage selbst wenn sie schreibt sie will nicht reden fragt man nach, ich habe ja auch nix weiter dazu geschrieben da waren einige andere heftiger als ich.
Playmate33
Playmate33 | 24.11.2009
119 Antwort
@Playmate33
Weißt du das ist aber schon manchmal zu viel in so einer Situation, sie schrieb ja nicht das sie drüber reden will!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.11.2009
118 Antwort
@marquise
Na deswegen hab ich doch nur gefrgt warum sie abtreiben will und mehr hab ich nicht geschrieben, habe sie nicht angegriffen.
Playmate33
Playmate33 | 24.11.2009
117 Antwort
@Playmate33
Siehst du, du sagst dieses Thema ist sehr heikel....das ist richtig und genau deswegen sollten wir sehr sensibel ran gehen, man möchte doch selbst auch nicht verletzt werden oder?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.11.2009
116 Antwort
@Blumenfee28
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.11.2009
115 Antwort
@Blumenfee28
Naja dieses thema ist sehr heikel und ich denke da fragt man dann nach den Gründen um es zu vertsehen und ich bin nicht die einzigste die nach den Gründen gefragt hat...
Playmate33
Playmate33 | 24.11.2009
114 Antwort
@Playmate33
Nein es ist natürlich nicht Verboten, aber ich würde es aus Respekt an der Person einfach nicht fragen, aber jedem seins...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.11.2009
113 Antwort
@Blumenfee28
Aber man darf sie doch fragen warum oder ist das verboten? Ich habe sie nicht angegriffen, habe ihr auch nix geschrieben als mir jemand sagte ihr sei die Pille oder die 3 Monatsspritze zu teuer...und für den letzten Satz bzw. bei der letzten Frage wo ich das geschrieben hab ist das mit der Stellerin der Frage schon längst geklärt, habe mich bei ihr entschuldigt und ausführlich mit ihr geschrieben...
Playmate33
Playmate33 | 24.11.2009
112 Antwort
@marquise
Gibt schlimmere Rechtschreibfehler...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.11.2009
111 Antwort
@Playmate33
Na mensch, dann haben wir ja was gemeinsam... Aber die Frage nach dem "warum" die war hier nicht gestellt, jeder Mensch hat seine Gründe dafür, und das sollte man Respektieren... Ich erinner dich an einen Satz der letzten Frage " Dir wünsche ich das du nie darüber hin weg kommst", sowas zeigt nicht grad eine Charakterstärke oder die gewisse Menschliche Reife von Dir!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.11.2009
110 Antwort
@marquise
Hier wird sich beschwert dass man nicht richtig die Fragen liest oder wie auch immer und ich sage nur ich habe nix schlimmes geschrieben. Mehr sag ich doch nicht. Dann müsst ihr bitte auch die Antworten richtig lesen...
Playmate33
Playmate33 | 24.11.2009
109 Antwort
erstmal mein beileid
aber seh positiv er hat dir einen teil da gelassen. was was ganz besonders sein kann. auch wenn es schwer ist einen geliebten meschen zu verlieren, er leb im herzen immer weiter. und wenn du dich fürs doch noch entscheidest. kannst du sagen ich habe ihn geliebt aber er ist nicht mehr da. doch ich habe unserer baby in meinen armen und zieh es für uns groß. und ein lächeln vom baby erinnert dich an eure glücklichen tage. und du denkst schön das ich dich gekannt habe und unsere schatz da ist.
dimaus
dimaus | 24.11.2009
108 Antwort
@Playmate33
Ja nun ist ok oder?ich mach hier schon Rechtschreibfehler
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.11.2009
107 Antwort
@Blumenfee28
Dito mag dich auch nicht aber lese dir meine Antworten durch, habe sie nur gefragt warum sie abtreiben will sonst nix.
Playmate33
Playmate33 | 24.11.2009
106 Antwort
@marquise
Ich habe sie ganz normal gefragt warum sie abtreiben will sonst nix weiter, keine Vorwürfe.
Playmate33
Playmate33 | 24.11.2009
105 Antwort
@Playmate33
Hast du der Fragestellerin eine normale Antwort gegeben?!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.11.2009
104 Antwort
@Playmate33
Da Problem ist, das du schon in der letzten frage in der es um Abtreibung ging, nur Müll von dir gegeben hast, ohne zu wissen was sich da wirklich abspielt... Und deswegen bist du ein Rotes Tuch für mich, und solche Menschen wie dich mag ich einfach nicht...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.11.2009

1 von 7
»

ERFAHRE MEHR:

Mutterpass Hilfen !
27.08.2015 | 7 Antworten
Abtreibung ja oder nein ?
18.01.2013 | 43 Antworten
mutterpass abkürzung *bedeutung*?
23.01.2012 | 8 Antworten
Was bedeutet P 1/2 im Mutterpass
03.08.2009 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading