miracimm

Autorin

miracimm

Hier findest du alle Fragen von miracimm
Bandwurm
Hallo madels eine frage ... kann man wegen bandwurmer nicht schwanger werden? Danke euch
miracimm am 06. 03. 2015 um 14:49h | 8 Antworten
Zweiter strich heute heller
Hallo madels hatte gestern foto gepostet da mein test positiv war und hab vorhin noch ein test ..
miracimm am 04. 03. 2015 um 7:51h | 25 Antworten
Schwangerschaftstesr es+9 bild
Hallo madels hab ein foto hochgeladen warte auf eure antworten danke :)
miracimm am 02. 03. 2015 um 17:42h | 5 Antworten
1 woche vor mens brauner ausfluss
Hallo madels ich musste eigentlich meine mens genau in einer wiche kriegen und vorhin hatte ic ..
miracimm am 06. 02. 2015 um 15:58h | 1 Antwort
Was ist das? Mein sohn hat flecken
Hallo Mein sohn hat seit gestern rote flecken am bein war gestern beim kinderarzt er meintw a ..
miracimm am 03. 02. 2015 um 15:39h | 4 Antworten
3 tage überfällig test negativ
Hallo mädels ich muss das loswerden..bin 3tage überfällig hab heute morgen test gemacht war ..
miracimm am 16. 01. 2015 um 19:36h | 8 Antworten
Ss test zweite strich plötzlich weg
Hallo mädels bin seit zwei tagen überfällig ich hatte heute morgen auch übelkeit gehabt.. ..
miracimm am 15. 01. 2015 um 18:38h | 11 Antworten
Keine mens in sicht und keine eisprung
Hallo .. Normalerweise müsste ich heute meine mens kriegen aber habe ich nicht hab heute get ..
miracimm am 14. 01. 2015 um 20:57h | 2 Antworten
25.zt brustspannen
Halloo ... Ich bin in der 25.zt muss also 14.1 meine mens kriegen.. Ich habe seit vorhin bru ..
miracimm am 12. 01. 2015 um 1:40h | 5 Antworten