Bandwurm

miracimm
miracimm
06.03.2015 | 8 Antworten
Hallo madels eine frage...kann man wegen bandwurmer nicht schwanger werden? Danke euch
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
@miracimm das ist wirklich nicht schlimm, mach dir da bitte keine Sorgen. Du hast sicher nen Medikament bekommen, um restliche Überbleibsel loszuwerden. Und dein Kind auch ... sowas ist nicht gefährlich, wenn es sich um normale Bandwürmer handelt. Ich hatte als Kind auch einen. Hing wie ne Spagetthi aus meinem Hintern :D Muttern hat ihn eingesammelt, ins Glas getan, ab zum Arzt, nen Medikament bekommen und gut war. Mach dir also keine Platte: die sind zwar ecklig, aber im Normalfall nicht gefährlich und hindern dich auch nicht daran schwanger zu werden. Wenn, dann sind sie in deinem Verdauungstrakt und nicht in deiner Gebärmutter. Auch ziehen sie nicht soviel Nährstoffe ab, dass eine Unterversorgung und damit Fehlgeburt einer möglichen Schwangerschaft bestünde. Es gibt Wurmarten, die gefährlich sind, die ihre Eier auf den Körper ausbreiten können - aber da hätte dein Arzt schon was gesagt - somit braust dir wie schon mehrmals gesagt wirklich keinen Kopf machen.
Solo-Mami
Solo-Mami | 07.03.2015
7 Antwort
@Goldmouse Ich hatte ganz langen faden toilette gesehen nach stuhlgang
miracimm
miracimm | 07.03.2015
6 Antwort
Ich würde das erstmal behandeln lassen. Du arme, oh mann:( Wie hast du das gemerkt?!? Bzw wie wird das eigentlich festgestellt???
Goldmouse
Goldmouse | 06.03.2015
5 Antwort
ich wüßte nix was dagegen sprechen würde ... ne Schwangerschaft findet ja nicht in deinen Verdauungsorganen statt ;)
Solo-Mami
Solo-Mami | 06.03.2015
4 Antwort
Ich denke, dass ein Bandwurm sich eher sekundär auf deine Fruchtbarkeit auswirkt, da dein Körper sich auf die SS konzentrieren muss, das wird mit einem Bandwurm, der an dir zehrt eher schwierig. Lass es erstmal behandeln.
sophie2689
sophie2689 | 06.03.2015
3 Antwort
@miracimm Ein Bandwurm ist von daher problematisch, da er ja parasitär vom Wirt zehrt. Er ernährt sich also von Deiner Nahrung und damit entgehen Deinem Körper auch Nährstoffe. In der SS benötigst Du mehr Nährstoffe, um das Kind und Dich optimal versorgen zu können. Das ist mit Bandwurm wahrscheinlich schwierig. Aber da Du jetzt Medis bekommst, wird der Bandwurm bald Geschichte sein.
Moppelchen71
Moppelchen71 | 06.03.2015
2 Antwort
@Kauderwelsch Ja ich hab bandwurmer war heute beim arzt er hat mir tabletten aufgeschrieben
miracimm
miracimm | 06.03.2015
1 Antwort
Hast du denn einen? Wenn ja würde ich definitiv abwarten, bis dieser Wurm weg ist, denn in der Schwangerschaft lässt sich das Ganze schlechter behandeln. Warst du denn schon beim Arzt wegen dem Bandwurm? Was sagt er zu deinen Plänen? Wenn du glaubst, es würde deine Fruchtbarkeit angreifen, da kann ich nichts zu sagen, glaub es aber eher nicht. Dann würde ich eher das Medikament, solltest du schon eins nehmen, tippen. Obwohl auch das nicht sehr wahrscheinlich ist. Rede mit deinem Gyn darüber.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.03.2015

ERFAHRE MEHR:

würmer in der schwangerschaft
25.05.2011 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading