Schwangerschaftstesr es+9 bild

miracimm
miracimm
02.03.2015 | 5 Antworten
Hallo madels hab ein foto hochgeladen warte auf eure antworten danke :)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Bei mir hat man ab ES+10 ganz leicht positiv gesehen. Sowohl mit morgenurin als auch nachmittags. Wenn da zwei Striche sind, bist du schwanger! Die Tests sind heutzutage doch wirklich sehr zuverlässig :-) Also gratuliere ich schon mal! Schön ist zu sehen, wie der Streifen jeden Tag deutlicher wird. Ich habe jeden Morgen einen Test gemacht und alle aufbewahrt. Ist ja auch eine tolle Erinnerung und es beruhigte mich, weil ja bis zur Mens immer noch was passieren kann. Was hoffentlich nicht der Fall ist!!! Glückwunsch :-)
Zara84
Zara84 | 03.03.2015
4 Antwort
bist du auch eine von den ungeduldigen ;) ich habe bislang nur einen ss test gemacht am tag meiner fälligen Periode... der war sehr deutlich positiv... also ach einfach am sonntag nochmal nen test :) dann hast du mehr Sicherheit :) ich drücke dir die Daumen :)
positiv
positiv | 02.03.2015
3 Antwort
@positiv Hi muss eigentlich sonntag meine mens kriegen
miracimm
miracimm | 02.03.2015
2 Antwort
sieht schon leicht positv aus... wann würdest du deine Tage kriegen? Da sieht man es dann sicher deutlicher :) hoffe des wird bald eindeutig :)
positiv
positiv | 02.03.2015
1 Antwort
Sieht nach positiv aus. Hab auch erst 2 solcher Tests gemacht wo kaum was zu sehen war. War den anschließend so hibbelig, dass ich mir den Digitalen geholt hab. Bin nun 7. SSW :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.03.2015

ERFAHRE MEHR:

3d/4d Ultraschall München
27.03.2015 | 4 Antworten
3-D-Ultraschall-Bild in der 13 SSW
03.10.2009 | 2 Antworten
deute ich das Ultraschall bild richtig?
20.05.2009 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading