25.zt brustspannen

miracimm
miracimm
12.01.2015 | 5 Antworten
Halloo ...
Ich bin in der 25.zt muss also 14.1 meine mens kriegen.. Ich habe seit vorhin brustspannen sonst nix hatte auch heute einen test gemacht hab da ein strich gesehen ich weiss nicht wie ich euch das bild zeigen kann ich kann keine bilder hochladen :-( (traurig03)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Jetzt hab ich das bild hochgeladen
miracimm
miracimm | 12.01.2015
2 Antwort
Man könnte etwas erahnen einen leichten strich :) Teste nochmal ab Fälligkeit ich drücke dir ganz ganz doll die Daumen;) ;) ;)
Goldmouse
Goldmouse | 12.01.2015
3 Antwort
So sehen die Tests öfters direkt vor der Periode aus. An deiner Stelle würde ich am 15.01. oder am 16.01. morgens testen ... mit einem Clearblue digital ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.01.2015
4 Antwort
@HelenaundEric Hab vorhin mit digi getestet da stand nicht schwanger
miracimm
miracimm | 12.01.2015
5 Antwort
Wenn man VOR Fälligkeit der Periode testet, dann ist man ganz oft enttäuscht. Leider ist auch die Rate der Abgänge VOR Einsetzen der Periode am höchsten. Ich kann wirklich nur empfehlen, mindestens bis zum Fälligkeitstag zu warten - lieber noch 2-3 Tage länger. Es ist vielleicht nicht so einfach, geduldig zu sein, aber wenigstens ist man nicht so enttäuscht. Ich wünsch' Dir was!
andrea251079
andrea251079 | 12.01.2015

ERFAHRE MEHR:

Starkes Brustspannen
08.09.2013 | 5 Antworten
Kein Brustspannen mehr
07.01.2012 | 2 Antworten
Brustspannen
05.11.2009 | 7 Antworten
Unterleibsschmerzen und Brustspannen
13.02.2009 | 8 Antworten
brustspannen
23.12.2008 | 5 Antworten
Schwanger Brustspannen schwankt Normal?
13.11.2008 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading