mamamallau

Autorin

mamamallau

Hier findest du alle Fragen von mamamallau
Wann sind eure Kinder morgens so wach?
Hallo Mamis, wann sind eure kinder morgens so wach? Meine Große ist 4 3/4 Jahre und ist immer ..
mamamallau am 25. 12. 2012 um 21:44h | 19 Antworten
Welches shampoo nehmt ihr?
Hallo mamis, welches shampoo nehmt ihr? Benutzt ihr Shampoos mit Silikonen oder ohne? Oder ist ..
mamamallau am 03. 12. 2012 um 22:12h | 11 Antworten
Haare wachsen lassen-es ist so anstrengend!
Huhu Mamis, ich lasse seit August meine Haare wachsen. Ich hatte fast immer einen Bob knapp ..
mamamallau am 15. 11. 2012 um 20:31h | 6 Antworten
Ich arbeite wieder!
Huhu Mamis, ich arbeite wieder ab heute. Meine Kiddies 4 und 1 Jahr alt sind im gleichen Kiga ..
mamamallau am 17. 09. 2012 um 15:06h | 5 Antworten
Filzstift auf dem Kiefertisch! Autsch!
Guten Morgen Mamis, meine Tochter hat mit dunkelblauem Filzstift auf unseren lackierten Kiefe ..
mamamallau am 29. 08. 2012 um 9:07h | 5 Antworten
Wer hat Erfahrungen mit billigshampoos Aldi, ..
Hallo Mamis, wie zufrieden seit ihr mit den Shampoos? Und welche kauft ihr, Aldi, Lidl usw.? ..
mamamallau am 23. 08. 2012 um 12:59h | 14 Antworten
warmes Essen, wieviel essen eure Kleinen?
Hallo Mamis, ich wollt euch mal fragen, wieviel eure Kleinen beim warmen Essen essen? Bei un ..
mamamallau am 31. 07. 2012 um 19:48h | 8 Antworten
Kuhmilch zu Anfang verdünnen?
Hallo Mamis, ich wollt mein Kind so langsam auf Kuhmilch umstellen. Habt ihr zu Anfang die Mil ..
mamamallau am 29. 07. 2012 um 10:06h | 9 Antworten
wann sind eure Kleinen morgens wach?
Huhu mamis, guten morgen, wann sind eure Kleinen morgens wach? Oh man, mein Kleiner (1 Jahr) i ..
mamamallau am 28. 07. 2012 um 6:42h | 35 Antworten
kennt jemand das Wilhelmstift in Hamburg?
Hallo Mamis, mein Kleiner muss im Dezember an der Zunge operiert werden im Wilhelmstift in Ham ..
mamamallau am 20. 07. 2012 um 9:53h | 2 Antworten
Shampo Frage für mich!
Hallo Mamis, ich weiß das die Frage schön öfter gestellt wurde, aber für mich war jetzt ..
mamamallau am 10. 07. 2012 um 20:13h | 20 Antworten
Punkt 12, Spinat darf man wieder aufwärmen!
Hallo Mamis, ich hab grad Punkt 12 geguckt und man darf Spinat wieder aufwärmen. Früher ga ..
mamamallau am 04. 07. 2012 um 13:37h | 5 Antworten
wie ist es morgens bei euch?
Hallihallo, ich wollt euch mal fragen, wie läuft das bei euch eigentlich morgens ab? Ich hab ..
mamamallau am 27. 06. 2012 um 13:42h | 22 Antworten
Für Mamas die abends kochen!
Hallo Mamas, ich koche immer abends, mein Mann kommt immer erst abends von der Arbeit und desh ..
mamamallau am 27. 06. 2012 um 9:19h | 14 Antworten
Gibt jemand Folgemilch 3?
Hallo mamis, gibt jemand von euch Folgemilch 3? Aus welchem Grund gebt ihr die? Danke fà ..
mamamallau am 25. 06. 2012 um 8:18h | 9 Antworten
was hilft noch bei leichter Mittelohrentzünd..
Hallo Mamis, meiner Kleiner hat eine leichte Mittelohrentzündung. Ich hab jetzt versucht ihm ..
mamamallau am 21. 06. 2012 um 16:29h | 5 Antworten
Rückmeldung vom ungeplanten "Überraschung-P..
Hallo mamis, ich wollt euch nur kurz berichten von unserer Überraschung für ein befreundetes ..
mamamallau am 14. 06. 2012 um 13:28h | 17 Antworten
Ãœberraschung vor der Hochzeit obwohl der Ehe..
Hallo Mamis, Freunde von uns heiraten nächste Woche Samstag und möchten vorher beide keinen ..
mamamallau am 07. 06. 2012 um 8:38h | 21 Antworten
ab wann Trinklerntasse?
Hallo Mamis, ab wann haben eure Kinder aus einer Trinklerntasse getrunken und auch die Milch a ..
mamamallau am 04. 06. 2012 um 11:30h | 3 Antworten
Geht ihr allein mit euren Kindern ins Schwimm..
Hallo mamis, mein Sohn ist 10 Monate und meine Tochter ist 4 Jahre alt. Wir waren schon mit me ..
mamamallau am 29. 05. 2012 um 12:58h | 8 Antworten
1 von 3
»