knopfauge

Autorin

knopfauge

Hier findest du alle Fragen von knopfauge
Maskennarkose ja oder nein morgen früh?
Hallo meine Tochter ist 4 jahre alt und letzte woche im kiga übel gestürzt daraufhin ist ein ..
knopfauge am 25. 07. 2013 um 21:17h | 12 Antworten
Was für einen Rat soll ich meier Tochter geb..
Also meine Tochter fast 4 hat heut mit ihrer Freundin bei uns gespielt, so weit so gut.Als mei ..
knopfauge am 28. 02. 2013 um 20:03h | 12 Antworten
Wer hilft bei Mißständen?
Hallo, habe meine Tochter nun 5 mon. im kiga und nie wirklich ein gutes Gefühl gahabt.Es ist ..
knopfauge am 06. 02. 2013 um 15:21h | 5 Antworten
Mißstände im kindergarten wer hilft?
Hallo, habe meine Tochter nun 5 mon. im kiga und nie wirklich ein gutes Gefühl gahabt.Es ist ..
knopfauge am 05. 02. 2013 um 21:52h | 4 Antworten
grgrgr..wütend schon vor der Weihnachtszeit...
Schwägerin fragte ob die kids noch Ballettanzüge brauchen, ich nein haben wir schon,hat sie ..
knopfauge am 13. 12. 2012 um 21:41h | 10 Antworten
hallo, brauche unbedingt den prospekt
vom kik vom 12.11 wo die Ballettanzüge und Stulpen drin sind. Hat den vielleicht noch jemand ..
knopfauge am 13. 12. 2012 um 21:25h | 9 Antworten
selbstverteidigung ab wann?
Hallo, meine Tochter ist 3 1/2 Jahre alt und seit August im kiga.Dort wird sie von einem Mädc ..
knopfauge am 26. 09. 2012 um 13:25h | 4 Antworten
Hochzeit und Taufe wieviel geld geben?
Hallo sind auf die Hochzeit und gleichzeitig Taufe von einer Freundin eingeladen.Eingeladen bi ..
knopfauge am 17. 07. 2012 um 21:28h | 14 Antworten
kinder mit zu beerdigung?
Hallo,mein Schwiegervater ist verstorben.Nun weis ich nicht ob ich meine Töchter 3 jahre und ..
knopfauge am 07. 07. 2012 um 12:35h | 8 Antworten
Hallo seit dienstag abend geht meine tochter ..
und braucht keine Windel mehr,klappt auch super nur seit da hat sie kein großes Geschäft meh ..
knopfauge am 19. 04. 2012 um 13:56h | 4 Antworten
hilfe wieviel kuchen brauch ich?
Meine maus wird 3 jahre alt und wir machen einen kindergeburtstag.Wir sind 14 Erwachsene und 9 ..
knopfauge am 19. 04. 2012 um 13:52h | 9 Antworten
findet ihr so eine erzieherin normal?
Die Erzieherin hat 2 vormittage eine gruppe von bis zu 10 kindern dort ist immer eine Mama im ..
knopfauge am 16. 03. 2012 um 22:20h | 10 Antworten
kindergarten ab wann macht es sinn?
hey ihr lieben,stehe vor ner großen Entscheidung.Meine Tochter wird im April 3 plätze gibt e ..
knopfauge am 15. 03. 2012 um 19:48h | 7 Antworten
Bindehautentzündung wer hat tipps?
Habe für meine 3 jährige Tropfen von Augenarzt bekommen.Es ist unmöglich ihr die Tropfen zu ..
knopfauge am 16. 02. 2012 um 14:28h | 11 Antworten
keine Lust mehr abends weg zu gehen,gehts jem..
Bin vor ein paar Tagen mit ner Bekannten was trinken obwohl ich gar keine Lust hatte,da alle i ..
knopfauge am 11. 02. 2012 um 20:47h | 8 Antworten
eure meinung ab wann ein hochbett, gefährlic..
Was meint ihr ab welchem alter ist ein hochbett geeignet und wie gefährlich ist es? Hab vor e ..
knopfauge am 06. 01. 2012 um 19:44h | 24 Antworten
mutwilig unseren kinderwagen beschädigt
als ich gestern mit meinen zwei kidis zum kinderwagenraum kam musste ich veststellen das jeman ..
knopfauge am 12. 11. 2011 um 20:37h | 13 Antworten
hab mal ne frage zum impfen
hallo ihr lieben.meine kiddis waren montag vor ner woche beim impfe. heute sind beide en bisle ..
knopfauge am 03. 11. 2011 um 17:36h | 4 Antworten
plötzliche verhaltensänderung beim kind
hallo meine Tochter 2 1/2 Jahre geht seit Mai di und fr in eine Spielgrüppe. Es hat gut gekla ..
knopfauge am 14. 10. 2011 um 19:17h | 2 Antworten
jobidee, würdet ihr es in anspruch nehmen?
statlich anerkante kosmetikerin wo zu euch nach hause kommt in der zeit wo eure kids im kiga o ..
knopfauge am 29. 08. 2011 um 21:24h | 14 Antworten
1 von 5
»