Grgrgr..wütend schon vor der Weihnachtszeit.

knopfauge
knopfauge
13.12.2012 | 10 Antworten
Schwägerin fragte ob die kids noch Ballettanzüge brauchen, ich nein haben wir schon, hat sie trozdem gekauft.heute erfahre ich das meine schwester ihnen auch ballettanzüge schenkt 2, 99 kik und noch ein Brettspiel warscheinlich auch vom kik. super dann haben wir scho vier.Naja vor 2 jahren hat meine tochter von der tante ein pixi und kekse bekommen. und ich depp hab mir wieder voll gedanken gemacht und ein tiptoi puzzle gekauft ggg und nochmal grr
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Das ist ja echt der Hammer nen Pixi Buch, krass ... ;- (
horstmaria
horstmaria | 13.12.2012
2 Antwort
es kommt doch nicht auf den Wert der Geschenke an, sondern das sie vom Herzen kommen. So sehe ich das jedenfalls. Ok, vier Balletanzüge sind in der Tat ein bisschen viel, aber man kann sie doch umtauschen.
Nonnchen
Nonnchen | 13.12.2012
3 Antwort
leider haben beide den kassenzettel nicht mehr.naja wir haben en fixen betrag von 15 euro den kindern gegenseitig was zu schenken.und en pixi mit keksen kam nicht vom herzen.
knopfauge
knopfauge | 13.12.2012
4 Antwort
Das mit dem Pixi habe ich irgendwie gerade überlesen.
Nonnchen
Nonnchen | 13.12.2012
5 Antwort
ich finde pixibücher klasse!! wie man sich nur wegen GESCHENKEN so aufregen kann ... versteh ich grad nicht sorry ... gibt wohl wichtigeres! man kann sich den stress auch selbst machen!
tate
tate | 13.12.2012
6 Antwort
na toll ... ich find das auch immer schlimm, wenn sich jemand keine Gedanken bei Geschenken macht, dann kann er es auch lassen. Ich hab von meiner Oma Wenn ihr ne 15 Euro grenze habt, gibt es ja wirklich schönere und durchdachtere Sachen die man den Kindern schenken kann, die muss man nich bei kik besorgen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.12.2012
7 Antwort
Entschuldigung, ich möchte nicht unhöflich erscheinen, aber, ich finde soetwas undankbar. Ich finde einfach das der Wille und die Geste zählt und nicht der Wert des Geschenkes.
Nonnchen
Nonnchen | 13.12.2012
8 Antwort
@Nonnchen wenn ein Geschenk von Herzen kommt, es genau das richtige ist und durchdacht ist, dann kann es 50cent kosten und trotzdem das schönste Geschenk der Welt sein. Aber wenn man jemanden fragt ob er dies oder das braucht und er sagt nein, was ist das für ein guter Wille, es trotzdem zu schenken? Wenn z.B. meine Ziehmutter mich 26 Jahre groß zieht und ich jedesmal sage "nein danke, ich trinke immer noch keinen Kaffee" was ist das für eine Geste mir ne Packung davon zu schicken? Wenn jemand nur IRGENDWAS schenkt um etwas geschenkt zu haben, z.B. weil Weihnachten ist, dann finde ich es überhaupt nicht undankbar sich darüber aufzuregen, das man demjenigen nicht mal wichtig genug war, das er sich auch nur einen Moment gedanken macht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.12.2012
9 Antwort
mein schwiegertiger hat mal im ssv kleider für all ihre enkel für des jahr drauf zu ostern gekauft. hat meine schwägerin und mich net gefragt was für größen betrifft, des ende vom lied war das es keinem gepasst hat und meine schwiegermutter ein langes gesicht gezogen hat. die bringt lauter solche dinger
supimami2008
supimami2008 | 14.12.2012
10 Antwort
also, deine schwester hat es sicher nur gut gemeint, mit dem balettanzug. sie hat dich vorher anscheinend nicht gefragt. deine schwägerin, okay, kann man sich drüber streiten aber lohnt doch nicht wirklich, oder?? und was spricht gegen ein pixi und kekse. die geste zählt doch. wie alt war dein kind vor 2 jahren??? und was spricht gegen kik?? mein gott, wie materiell viele hier eingestellt sind. selbst nur ein oixi und kekse sind ein geschenk!!!! was soll sie den schenken?? was sind eure ansprüche?? kann ich nicht verstehen ... sorry!!!! da ist es schade um jedes geschenk, wenn es mit mit solchen augen gesehen wird ...
Boah_Ey
Boah_Ey | 14.12.2012

ERFAHRE MEHR:

Wünsche allen da draussen
23.12.2009 | 6 Antworten
Weihnachtszeit- Geschenkezeit?
18.12.2008 | 23 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading