kleines-n

Autorin

kleines-n

Hier findest du alle Fragen von kleines-n
Appetitlosigkeit
Hallo Mamis. Muß seit langem mal wieder in die Runde fragen, ob jemand ähnliche Probleme hat ..
kleines-n am 07. 12. 2011 um 22:27h | 0 Antworten
Wie oft Stuhlgang beim Kleinkind
Hallo Mamies. Wollt mal in die Runde fragen, welche Erfahrungen ihr mit dem Stuhlgang eurer 2- ..
kleines-n am 16. 06. 2011 um 21:01h | 3 Antworten
Mach mir grad große Sorgen
Hallo Mamies, das ist mal eine etwas ungewöhnliche Frage, aber ich mach mir Sorgen um meinen ..
kleines-n am 26. 04. 2011 um 20:17h | 7 Antworten
Blut im Erbrochenem
Hallo Ihr Lieben, muß mal in die Runde fragen, ob jemand ähnliche Erfahrungen kennt. Mein Z ..
kleines-n am 28. 02. 2011 um 21:31h | 6 Antworten
Ab wann beginnt die Phantasie-Phase
Hallo Mamies, ich wollte einfach mal in die Runde fragen, ab wann eure Zwerge begonnen haben, ..
kleines-n am 07. 01. 2011 um 13:58h | 3 Antworten
Polypen-OP bei 19 Monate altem Kind
Hallo zusammen, mein Zwerg hat fast von Geburt an Probleme mit der Nasenatmung, so daß er nur ..
kleines-n am 19. 05. 2010 um 12:57h | 2 Antworten
Sind eure Zwerge auch so wild?
Hallo Mamies, ich muß einfach mal in die Runde fragen, ob eure Babys auch so wild sind, wie m ..
kleines-n am 19. 06. 2009 um 21:46h | 5 Antworten
wieviel Schlaf im 8 Monat
Hallo Mamies. Ich wollt einfach mal in die Runde fragen, wieviel eure Zwerge im 8.Monat so sch ..
kleines-n am 18. 05. 2009 um 10:37h | 2 Antworten
Abstillen-bin am Verzweifeln
Hi ihr Lieben. Ich versuche nun seit Wochen die \"Milchproduktion\" nach unten zu fahren u ..
kleines-n am 17. 04. 2009 um 14:25h | 5 Antworten
Stillen und welche Fertigmilch dazu?
Hallo ihr Lieben. Muß mal was fragen, weil ich mir unsicher bin. Mein Zwerg ist nun bereits A ..
kleines-n am 03. 04. 2009 um 10:31h | 3 Antworten
Welches Waschmittel bei Ekzemen und empf Baby..
Hallo ihr Lieben. Mein Zwerg (6 Monate) hat seit längerer Zeit Hautprobleme. Sie ist trocken ..
kleines-n am 27. 03. 2009 um 10:14h | 3 Antworten
wann Meningokokken-Impfung
Hallo ihr Lieben, wollt mal nachfragen, in welchem Monat eure Kleinen gegen Meningokokken geim ..
kleines-n am 26. 02. 2009 um 17:37h | 2 Antworten
Atmet viel durch den Mund
Hallo ihr Lieben, muß mal eine Frage stellen, die mich seit ein paar Tagen beschäftigt; viel ..
kleines-n am 22. 02. 2009 um 11:04h | 1 Antwort
Ausschlag vom Möhrenbrei?
Hallo liebe Mamies, ich hab vor circa 1,5 Wochen bei meinem Zwerg (4,5 Monate) mit Zufüttern ..
kleines-n am 12. 02. 2009 um 10:13h | 2 Antworten
extreme Stuhlveränderung nach erstem Brei?
Hallo ihr Lieben. Habe vor ein paar Tagen meinem Zwerg (4,5 Monate) zum ersten Mal Möhrenbrei ..
kleines-n am 07. 02. 2009 um 10:58h | 1 Antwort
wie schnell Breimenge steigern
Hallo Mamies. Das Thema Brei ist ja wirklich sehr umfangreich. Ich habe vor ein paar Tagen mei ..
kleines-n am 06. 02. 2009 um 18:19h | 1 Antwort
läßt sich ablenken und trinkt wenig
Hallo Mamies. Ich muß einfach mal in die Runde fragen, ob jemand das Problem kennt. Mein Zwer ..
kleines-n am 22. 01. 2009 um 18:23h | 6 Antworten
Kinderwagenschale zu klein
Hallo ihr Lieben.Ich hoffe, es gibt jemand, der Erfahrung mit dem Problem hat und eine passend ..
kleines-n am 14. 01. 2009 um 18:10h | 6 Antworten
Schlaf im 4 Monat
Hallo liebe Mamies. Man liest und hört zwar recht viel über das Schlafpensum von Babys aber ..
kleines-n am 07. 01. 2009 um 17:58h | 5 Antworten
Wann und Wo zum Babyschwimmen?
Hallo liebe Leipiger Muttis, mein Zwerg ist 2,5 Monate alt und ich denke über Babyschwimmen n ..
kleines-n am 15. 12. 2008 um 10:29h | 2 Antworten