Wie oft Stuhlgang beim Kleinkind

kleines-n
kleines-n
16.06.2011 | 3 Antworten
Hallo Mamies. Wollt mal in die Runde fragen, welche Erfahrungen ihr mit dem Stuhlgang eurer 2-3 jährigen habt. Mein Zwerg (2 3/4 J.) hat seit 4 Tagen 3-5 Mal am Tag Stuhlgang. Es ist kein Durchfall, nur recht weich, aber ihm geht es sonst gut. Kann das normal sein? Ich hatte so eine Phase noch nicht. Oder könnte irgendwas dahinterstecken? Unser Arzt ist grad im Urlaub und ich will nicht sofort zur Vertretung rennen.
Danke für eure Atworten. LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
....
Unser Wurmi ist nun fast 2 Moante troken. Als er noch in die Windel gemacht hat war es ein Großer Stinker am Tag. Seitdem er auf die Toilette geht macht er auch öfter. Er ist 2 1/2!
MamaMaike
MamaMaike | 16.06.2011
2 Antwort
...
meine ist auch 2einhalb und macht jeden tag so oft... als sie noch windeln hatte so 3mal und jetzt auf der toilette auch manchmal 3-5mal. wenn oben viel rein, dann unten viel raus *ggg*
lieselotte2008
lieselotte2008 | 16.06.2011
3 Antwort
mein großer hatte in dem alter
einmal täglich...bis heute...gaaaanz selten zweimal :-) mein kleiner lg
Maxi2506
Maxi2506 | 16.06.2011

ERFAHRE MEHR:

Grüner Stuhl bei Kleinkind
27.09.2011 | 6 Antworten
Wie oft haben Eure Babys Stuhlgang?
16.12.2010 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading