kleinerschwan

Autorin

kleinerschwan

Hier findest du alle Fragen von kleinerschwan
Ehec
Ehecwas essen Erkrankte
kleinerschwan am 02. 06. 2011 um 22:25h | 6 Antworten
Brauche dringend Hilfe! Sohn trinkt nicht
Mein Sohn 16 Monate isst ganz gut hat aber noch nie besonders gut getrunken. Außer seine Mil ..
kleinerschwan am 26. 02. 2011 um 20:10h | 6 Antworten
dringend Hilfe! Kind 16Monate trinkt nicht
Mein Sohn 16 Monate isst ganz gut hat aber noch nie besonders gut getrunken. Außer seine Milc ..
kleinerschwan am 26. 02. 2011 um 20:07h | 8 Antworten
guter Kinderarzt/ärztin in Achim oder umzu
Hallo Mamis, wir ziehen bald nach Oyten und ich suche einen zuverlässigen und kompetenten Kin ..
kleinerschwan am 09. 02. 2011 um 15:04h | 1 Antwort
7 Monate aber Kopf noch nicht stabil
Hallo, ich wollt mal fragen ob es sonst noch Babys mit 7 Monaten den Kopf nicht ganz sicher ha ..
kleinerschwan am 31. 05. 2010 um 13:44h | 3 Antworten
Ist Durchfall bei zahnen üblich?
Hallo, mein Sohn ist 5,5 Monate und hat immer wieder Durchfall (bin regelm beim Arzt) nun habe ..
kleinerschwan am 30. 03. 2010 um 21:01h | 7 Antworten
Hilfe, Baby kann Nachts nicht mehr schlafen
Halo Mamis, ich habe seit kurzem ein riesen Problem. Mein Sohn(gerad 5 Monate) hat vor 4 Tagen ..
kleinerschwan am 14. 03. 2010 um 11:14h | 6 Antworten
Was bedeutet es wenn sich mein Sohn(4,5Monate..
Hallo, war heut beim arzt eigentlich wegen nem magen-darm infekt von meinem Sohn. Dem Arzt ist ..
kleinerschwan am 08. 03. 2010 um 12:09h | 3 Antworten
Wie schmeckt Kürbisbrei
Hallo, habe für meinen Sohn (18 Wochen) vor 3 Tagen Kürbisbrei gekocht und mir hat nun eine ..
kleinerschwan am 26. 02. 2010 um 20:41h | 10 Antworten