Ist Durchfall bei zahnen üblich?

kleinerschwan
kleinerschwan
30.03.2010 | 7 Antworten
Hallo, mein Sohn ist 5, 5 Monate und hat immer wieder Durchfall (bin regelm beim Arzt) nun habe ich gelesen dass es möglich ist das Durchfall auch vom zahnen kommen kann. Der riecht sauer und außerdem hat er immer mal wieder Temperatur (höchstens 37, 6). Ist das so beim zahnen? Man fühlt zwar Hügel und es ist hart aber ich kann nichts sehen und rot und geschwollen ist es auch nicht. Bitte sagt mir wie es bei euch ist. Danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
ja
also unsere kleine jetzt 6 monate alt hatte beim zahnen auch durchfall, sogar so schlimm, dass gleich der popo wund wurde davon. temperatur hatten wir auch. denke ist von kind zu kind eben unterschiedlich. nach 2 -3 tagen war der durchfall aber wieder weg.
dany1977
dany1977 | 30.03.2010
6 Antwort
zahnen
Ja das kommt vom Zahnen, üblich is auch der Säuerliche Durchfall, viel Sabbern, leicht erhöhte Temperatur und meckern! Meiner hat dazu noch Schnupfen bekommen, mein KA sagt das kommt auch vom Zahnen.Schau das dein kleiner genug Trinkt das is wichtig beim Durchfall.lg hanja
Hanja
Hanja | 30.03.2010
5 Antwort
Durchfall
Also es kann durchaus vorkommen, das beim Zahnen auch Durchfall vorkommt, der ist auch nicht vom normalen Durchfall zu unterscheiden. Wenn ein Kind zahnt sieht man auch nicht gleich die Zähne sie müßen den Kiefer ja erstmal durchbrechen, das dauert und ist sehr schmerzhaft. Wenn Du als Mama die Zähne sehen kannst geht es Deinem Kind garantiert schon längst wieder gut. Viel Glück und viel Spaß.
joujou08
joujou08 | 30.03.2010
4 Antwort
Ja
aber nicht über einen längeren Zeitraum. Vielleicht mal ein paar Tage und dann sollte auch der Zahn durch sein. Wenn das bei deinem Kleinen länger als ein paar Tage dauert, dann würde ich das schon mal abklären lassen. Ich gebe bei Durchfall Diarrhoesan, das hilft super.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.03.2010
3 Antwort
Hi
Unsere Kleine bekommt gerade ihren 4. Zahn ... Die ersten beiden Zähne haben ihr keinerlei Probleme gemacht. Beim 3. Zahn Habe diesbezüglich auch schonmal eine Frage gestellt und dort wurde auch geantwortet, dass das vom Zahnen kommt /kommen kann. Lg Mara
Mara2201
Mara2201 | 30.03.2010
2 Antwort
Kann sein ja
hab ich jetzt schon pft gehört. Bei uns ists zum Glück noch nie vorgekommen Luis sabbert dann immer unheimlich viel über Wochen hinweg und ist total zwieder manchmal auch etwas erhöhte Temp.
Kiara66
Kiara66 | 30.03.2010
1 Antwort
Ja
es kann durchaus sein das es vom zahnen kommt!!! Manche haben das!!! Oder inen Wunden Po!!!!!!!! LG
Ninchen2309
Ninchen2309 | 30.03.2010

ERFAHRE MEHR:

wässriger Durchfall beim Zahnen?
24.07.2011 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading