7 Monate aber Kopf noch nicht stabil

kleinerschwan
kleinerschwan
31.05.2010 | 3 Antworten
Hallo, ich wollt mal fragen ob es sonst noch Babys mit 7 Monaten den Kopf nicht ganz sicher halten können
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
RE
Meine Tochter konnte ihr Köpfchen nach der Geburt ganz alleine halten, mein Sohn mit 4 Monaten... Lass das mal vom Kinderarzt untersuchen, vielleicht benötigt es Krankengymnastik
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.05.2010
2 Antwort
***
Das würd ich mal untersuchen lassen , denn in der regel könne sie dies mit 3-5 Monaten. lg
mimsi99
mimsi99 | 31.05.2010
1 Antwort
...
echt ungewöhnlich! meiner macht mit seinen 7 monaten seit wochen regelrechte sit-ups bei denen der kopf ständig oben ist und seit 2 wochen anstalten zu krabbeln... an deiner stelle würde ich dringend den ka um rat fragen, viell. kann man mit physiotherapie was tun!
izabelka
izabelka | 31.05.2010

ERFAHRE MEHR:

Kind knickt Kopf zu Seite
01.11.2011 | 4 Antworten
Baby hält Kopf nur auf eine Seite
28.07.2011 | 15 Antworten
Baby zuckt mit dem Kopf
06.03.2011 | 1 Antwort
Baby 10 Monate Kopf gestossen
12.02.2011 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading