Was bedeutet es wenn sich mein Sohn(4,5Monate) oft steif macht

kleinerschwan
kleinerschwan
08.03.2010 | 3 Antworten
Hallo, war heut beim arzt eigentlich wegen nem magen-darm infekt von meinem Sohn. Dem Arzt ist dann aufgefallen dass er sich steif macht und hat mich gefragt ob er das öfters macht, und ja das macht er ziemlich oft: auf dem arm, auf dem wickeltisch, auf dem Boden.Leider hat er mir nicht weiter erklärt warum er das wissen wollte und was das bedeutet. Habt ihr das mit euren Babys auch oder wisst was das bedeutetn könnte? Mache mir nun große Sorgen und weiß gar nicht ob es schlimm ist oder nicht.

Danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
hi
hat meiner am anfang gemacht und macht er immer noch. ich denk das ist normal. meine hebamme hat mich damals noch zum orthopäden geschickt. und es war alles in ordnung. wenn es was schlimmes war dann hätte der arzt schon was gesagt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.03.2010
2 Antwort
Is nicht schlimm macht meiner auch noch ab und zu
hab auch den Kia gefragt was das soll und er meinte das kann ein Tick sein und das gibt sich mit der Zeit wenn man da nicht groß drauf eingeht. Stimmt auch ab und an macht er es noch aber dass sind dann Situationen wo er anscheinend in Gedanken versunken ist kommt aber immer seltener vor. Luis is jetzt 7 Monate
Kiara66
Kiara66 | 08.03.2010
1 Antwort
Das macht
meiner tagtäglich wenigstens 25 x ... ich hätt ihn anfangs dabei schon mal fast fallen lassen. Meist macht er das, wenn er seinen Willen nicht durchbekommt und bockig wird; oder runter will; oder wenn er richtig zornig ist.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.03.2010

ERFAHRE MEHR:

was bedeutet das
12.03.2013 | 7 Antworten
was bedeutet das 20+2?
27.04.2011 | 13 Antworten
Warum macht sich das Baby steif?
29.09.2010 | 5 Antworten
GA(AUA) und VGT(AUA) was bedeutet das
17.04.2010 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading