extremchillerin

Autorin

extremchillerin

Hier findest du alle Fragen von extremchillerin
milupa brei zarte reisflocken - bauchschmerze..
huhu, meine kleine ist jetzt 5 monate halt und bekommt schon seit längerem mittags gemüse ..
extremchillerin am 16. 12. 2011 um 13:34h | 1 Antwort
rosa wäsche verfärbt blau - -
ich hab wäsche gewaschen und iwie muss mir was dunkles dazwischen geraten sein ... jetzt iss ..
extremchillerin am 04. 11. 2011 um 12:25h | 4 Antworten
periodenblutung fördern - spirale wird geset..
huhu, nachdem ich die cerazette nicht vertragen habe (hab gestillt) und 2 wochen lang geblu ..
extremchillerin am 28. 10. 2011 um 11:13h | 3 Antworten
Ab welchem Alter nur noch Mittagsschlaf?
huhu, meine kleine ist jetzt 3 monate alt, nachts schläft sie einmal zwischen 6 und 9 stun ..
extremchillerin am 14. 10. 2011 um 13:38h | 7 Antworten
10 Wochen nach KS wieder Schmerzen
huhu, dienstag ist mein Kaiserschnitt 10 Wochen her.. und seit ein paar Tagen hab ich immer ..
extremchillerin am 24. 09. 2011 um 19:23h | 2 Antworten
Blähungen von Stilltee/Fenchel-Anis-Kümmelt..
huhu, ich habe heute beim "herumgooglen" auf irgendeiner bewertungsseite aus 2003 gelesen ..
extremchillerin am 01. 09. 2011 um 15:16h | 6 Antworten
Meine Tochter 6 Wochen alt hat Blähungen
huhu, meine Tochter ist jetzt 6 Wochen alt und hat fiese Blähungen. ich stille sie ohne zu ..
extremchillerin am 31. 08. 2011 um 21:25h | 18 Antworten
Baby 5 Wochen brüllt die Brust an beim Still..
huhu, meine kleine (geb 19.7.) brüllt nun seit über 2 wochen ständig die brust an beim b ..
extremchillerin am 24. 08. 2011 um 22:20h | 15 Antworten
Wie Baby an Stubenwagen im Elternzimmer / eig..
huhu, meine kleene ist dienstag 5 wochen alt und sehr anhänglich (evtl wg dem KS?Meine Nef ..
extremchillerin am 21. 08. 2011 um 23:29h | 5 Antworten
Hebamme
huhu, ich wollte mal fragen wie das bei euch mit der Hebamme gelaufen ist ... Hat sie mit e ..
extremchillerin am 08. 08. 2011 um 16:01h | 8 Antworten
Angst vor PDA
huhu, so kurz vorm ET macht man sich ja schon so seine Gedanken ... für mich ist klar das ..
extremchillerin am 18. 06. 2011 um 20:21h | 13 Antworten
nochmal zum CTG / Bedeutung Eintragungen
huhu, hatte heute mittag ja schonmal gefragt weil ich wegen laut Gyn zu niedriger Herztöne ..
extremchillerin am 15. 06. 2011 um 21:23h | 4 Antworten
CTG - Herztöne zu niedrig?
huhu, ich komme grad vom Gyn, bin heute 36+0 ssw, hatte normale vorsorge ... jetzt war es s ..
extremchillerin am 15. 06. 2011 um 10:43h | 3 Antworten
Ab wann nach SS wieder Fitness Studio?
huhu, also ich bin heute 22+1 ssw und war bis ende august 2010 im Fitnestudio..hab dann nic ..
extremchillerin am 10. 03. 2011 um 15:41h | 5 Antworten
Jetzt schon Shopping ja oder nein
Ich hatte heute Kontrolltermin & 2. Screening bei meiner Frauenärztin .. bin heute 21+2ssw. S ..
extremchillerin am 05. 03. 2011 um 0:05h | 9 Antworten
Zählt Kindergeld der Mami bei der Elterngeld..
huhu, folgendes, ich würde gerne wissen, das wenn die Mami vor der Geburt in Ausbildung ..
extremchillerin am 04. 03. 2011 um 10:44h | 7 Antworten
Schnullerthermometer?
huhu, das hier hab ich grad beim stöbern gefunden: http://www.neckermann.de/Fiebertherm ..
extremchillerin am 02. 03. 2011 um 20:27h | 5 Antworten
Pickel in der SS
Seit beginn der Schwangerschaft (bin heute 20+4 ssw) seh ich aus wie n streuselkuchen .. im ge ..
extremchillerin am 28. 02. 2011 um 0:09h | 3 Antworten
Erkältungsbad in der SS 19+6 ssw?
huhu, hab mir ne erkältung eingefangen und wollt fragen ob ich n erkältungsbad nehmen dar ..
extremchillerin am 22. 02. 2011 um 19:31h | 6 Antworten
Fensterscheibe durch Erdbeben gerissen, wer z..
huhu, ich habe folgendes problem: Ich war die letzten 5 wochen nicht in meiner "alten" no ..
extremchillerin am 21. 02. 2011 um 18:00h | 8 Antworten
1 von 3
»