rosa wäsche verfärbt blau - -

extremchillerin
extremchillerin
04.11.2011 | 4 Antworten
ich hab wäsche gewaschen und iwie muss mir was dunkles dazwischen geraten sein... jetzt iss die ganze helle wäsche grau/blau verfärbt....

wie krieg ich das wieder raus? trocken isse leider schon :( :(

und es sind auch noch geliehene babyklamotten von einer freundin dabei... die dreht mir den hals um :( :( :(

bringen diese entfärber was?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
juhuuuuu
ich habs wieder komplett rausgekriegt... hab "heitmann oxiwash power für weisses u buntes" gekauft - ein tütchen + vanish oxi zeugs +waschpulver + jeweils 2 antiverfärbungstücher zum farbe auffangen - eine runde damit, dann eine runde nur mit waschpulver und vanish+ 2 anti-verfärbungstücher und dan nochmal mit so nem heitmanntütchen + vanish + waschpulver + 2 anti-verfärbungstücher.... und es ist raus... auch aus der plüschjacke... also muss meine freundin mich nicht töten *gg* lg
extremchillerin
extremchillerin | 07.11.2011
3 Antwort
Hy...
veruchs mit enfärber, ...bei mir hat es immer was gebracht. Dr. Beckmann entfärber sind eigentlich ganz gut. und wenn es weiße wäsche war, es gibt solche tüten im waschmittelregal, die wäsche weiß heißen, die bringen es auch...
keisimaileen
keisimaileen | 04.11.2011
2 Antwort
hmmm
das bringst du nicht mehr so hin wie sie einmal waren
piccolina
piccolina | 04.11.2011
1 Antwort
ich glaub ein entfärber bringt nur was wenn
man es dirket gleich danach macht .. aber ein versuch wäre es ja trotzdem wert
Taylor7
Taylor7 | 04.11.2011

ERFAHRE MEHR:

rosa Ausfluss statt Periode
31.01.2015 | 5 Antworten
warum stinkt meine Dunkle wäsche immer?
05.12.2011 | 17 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading