Erkältungsbad in der SS 19+6 ssw?

extremchillerin
extremchillerin
22.02.2011 | 6 Antworten
huhu,

hab mir ne erkältung eingefangen und wollt fragen ob ich n erkältungsbad nehmen darf oder eher nicht? bin heute 19+6 ssw. nicht zu heiss is ja klar.

lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
hab hier
das erkältungsbad von tetesept stehen...lieber stehen lassen und morgen welches für kinder kaufen, geht das dann?
extremchillerin
extremchillerin | 22.02.2011
5 Antwort
ich habe es auch gemacht,
hatte in der 29.SSW echt ne Böse Erkältung und habe mir auch so ein Erkältungsbad gegöhnt und ich hatte keine Wehen, und danach habe ich mich hingelegt zum schlafen und am nächsten Tag habe ich mir wie neu gebohren gefühlt, es heißt ja man sollte die und das in der SS nicht man sollte das nicht trinken und dies nicht wegen wehen man kann sich da auch etwas verrückt machen!!! bleib nicht lange drinnen und gehe auch nicht in die Wanne wenn du alleine bist das ist das einzigste was ich machen würde!!
katrin123456
katrin123456 | 22.02.2011
4 Antwort
man soll auf
menthol verzichten, da dies wehenfördernd ist.. nehme meistens nur wick wenn ich erkältet bin, aber in der ss hat meine ärztin davon abgeraten. dafür soll pfefferminz gut sein..
hexenmammma
hexenmammma | 22.02.2011
3 Antwort
;;;
mir hat mal jemand gesag man darf baden in der schwangerschaft aber ohne zusatz mittel
Jackey
Jackey | 22.02.2011
2 Antwort
..
Also ich habs gemacht. Mich hats in der 32 SSW oder so erwischt... Allerdings ned lange drin bleiben und am besten nicht, wenn Du alleine zu Hause bist. Nicht das Dein Kreislauf das nicht verkraftet! Und wenn Du schon Probleme mit Wehen hast, würds ganz lassen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.02.2011
1 Antwort
...
Also ich meine man sollte während der SS keine Erkältungsbäder machen. Aber warte mal auf die anderen Antworten. Ganz sicher bin ich mir da nicht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.02.2011

ERFAHRE MEHR:

Kindsbewegungen SSW 19+4
13.09.2014 | 4 Antworten
babyTRITTE in der 19ten SSW ?
26.03.2013 | 13 Antworten
wie viel magnesium in der 19 ssw?
09.01.2013 | 7 Antworten
Keine Kindsbewegungen mehr 19 SSW
21.01.2012 | 19 Antworten
Krämpfe in SSw 19
23.07.2011 | 5 Antworten
Gebärmutterhalslänge 19 SSW
11.05.2011 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading