delila

Autorin

delila

Hier findest du alle Fragen von delila
Was anziehen zur Einschulung?
Hallo. Was habt ihr denn zur Einschulung eurer Kids angezogen? Prinzesschen kriegt ein Kleid, ..
delila am 23. 02. 2016 um 20:39h | 7 Antworten
Flieg zu den Engeln kleiner Schmetterling.
Heute um 13.30 Uhr tritt ein kleines Wunder seine letzte Reise zu den Engeln an. Auf diesem s ..
delila am 20. 02. 2016 um 11:50h | 4 Antworten
Ich fühl mich wie ne oma :-(
N'Abend Mädels. Ich wäre schon beim doc gewesen aber die Ärztin meiner Wahl macht grad ..
delila am 21. 10. 2015 um 21:10h | 7 Antworten
Will mich nur mal ausk*!
Boa Mädels, Heute habe ich keine Frage ... Heute möchte ich nur mal meinen Frust ablasse ..
delila am 16. 10. 2015 um 12:32h | 11 Antworten
Berliner mamis,her mit euren tips
Hallo. Meine bessere Hälfte möchte Mitte November für drei Tage mit mir weg fahren ... Oh ..
delila am 19. 09. 2015 um 18:40h | 1 Antwort
entscheidung für oder gegen ein kind?
Hallo mamis, ... Ich weiß, niemand hier kann sie mir abnehmen. Aber vielleicht helfen mi ..
delila am 13. 05. 2015 um 21:28h | 85 Antworten
was kostet eine "Bügelfrau"?
Hi Mädels. Frage steht ja schon oben.zur zeit werde ich der läge einfach nicht mehr Herr,wa ..
delila am 13. 10. 2014 um 15:03h | 8 Antworten
Nierenstau beim Säugling?
N'Abend Mami's. Ich frag heut mal für meine Freundin ... Ihr kleiner,knapp zwei Monate alt ..
delila am 08. 09. 2014 um 20:42h | 3 Antworten
laminat reparieren?
Guten morgen. Da wir Ende des Jahres umziehen werden stellt sich mir jetzt die Frage wie ich ..
delila am 03. 09. 2014 um 9:26h | 7 Antworten
mal ne Frage zur Krankenversicherung?
N'Abend. Ich hab folgendes Problem ... Derzeit sind meine Tochter und mein Sohn über meine ..
delila am 31. 08. 2014 um 22:52h | 41 Antworten
Kuchenfrage?
N'Abend. Ich zerbrech mir grad den Kopf über die Geburtstagstorte für unsere große ... H ..
delila am 17. 08. 2014 um 20:33h | 15 Antworten
Geschenke für 5. Geburtstag?
Guten Morgen Mami's. Ich verzweifel grad ein bisschen ... Meine große wird bald fünf und ..
delila am 05. 08. 2014 um 9:32h | 3 Antworten
Elternzeit vorzeitig beenden?
Hallo mamiweb. Hat hier schonmal jemand seine Elternzeit vorzeitig beendet? Wie muss ich d ..
delila am 04. 08. 2014 um 10:48h | 5 Antworten
mal ne Frage zum Mietrecht
Hallo Mami's. Kann die hausverwaltung mich schriftlich abmahnen ohne mich vorher schriftlich ..
delila am 25. 07. 2014 um 20:32h | 13 Antworten
Fotos drehen?
Warum kann ich Bilder die ich vom Handy hochlade nicht drehen?obwohl ich sie mit'm Handy hochk ..
delila am 16. 03. 2014 um 20:50h | 9 Antworten
Sorgerecht und Aufenthaltsbestimmungsrecht
Hallo Mamis. Heute gehts al nicht um mich sondern um meine Nachbarin. Folgende Situation: S ..
delila am 25. 02. 2014 um 20:08h | 23 Antworten
Deutschland deine Ärzte. jetzt muss ich mich..
Man hört und liest ja immer vom berühmten Ärztemangel. Ich hab das bisher nie so mitbekomme ..
delila am 20. 02. 2014 um 16:06h | 23 Antworten
wann nach dem Fäden ziehen wieder schwimmen?..
Guten Morgen Mami's. Wir würden gern Samstag Abend, wenn die Kids schlafen, für zwei Stunde ..
delila am 07. 02. 2014 um 8:54h | 5 Antworten
wer von euch fährt am 20.06. zum onkelz konz..
Hey mamis. Frage steht ja schon oben ... Die "legenden meiner Jugend" sind zurück ... Ich ..
delila am 05. 02. 2014 um 14:35h | 102 Antworten
Übelkeit nach blutverlust
N'abend mamis. Mein Männe hat heut ganz schön viel Blut verloren. Jetzt klagt er über Üb ..
delila am 29. 01. 2014 um 21:11h | 5 Antworten
1 von 7
»