⎯ Wir lieben Familie ⎯
cynthia1

Autorin

cynthia1

Hier findest du alle Fragen von cynthia1
Ist hier zufällig eine Kinderpsychologin akt..
Wenn ja bitter per privaten Nachricht anschreiben. Habe ein Paar fragen. Danke schon mal i ..
cynthia1 am 29. 03. 2014 um 18:17h | 0 Antworten
Hey das gehört hier vill. nicht hin aber ich..
Also ich habe ein besten freund wir sind seit 7Jahren freunde Und er is mir verdammt wichtig ..
cynthia1 am 17. 02. 2014 um 15:42h | 21 Antworten
Hat jemand erfahrung mit Halbgeschwister wenn..
Also meine Halbgeschwister wohnen seit ein paar Jahren nicht mehr bei meiner Mutter zu hause e ..
cynthia1 am 16. 01. 2014 um 0:48h | 1 Antwort
würdet ihr euer Baby grünlich untersuchen l..
Also es geht dadrum ich habe eben ein video gesehen wo ein Baby gestorben ist weil es ein loch ..
cynthia1 am 06. 01. 2014 um 20:45h | 11 Antworten
Von wo die umzugsfirma beauftragen
Sucht man eine in dem ort wo man wohnt oder wo man hinzieht und wie sind eure preis erfahrunge ..
cynthia1 am 05. 01. 2014 um 21:35h | 1 Antwort
Hallo liebe Mamis
Ich hab mal eine frage und zwar ich hatte einen Kaiserschnitt jetzt bin ich sehr viel dünner ..
cynthia1 am 20. 12. 2013 um 23:09h | 5 Antworten
Elterngeldantrag wegschicken?
Guten Morgen Kann man den Antrag auch erstmal so weg schicken und die Geburtsurkunde nach r ..
cynthia1 am 28. 11. 2013 um 12:16h | 2 Antworten
Elterngeldantrag wegschicken?
Guten Morgen Kann man den Antrag auch erstmal so weg schicken und die Geburtsurkunde nach r ..
cynthia1 am 28. 11. 2013 um 10:04h | 4 Antworten
Wie viel essen eure Babys?
Wie viel ml trinken eure Babys ? und alle wie viel stunden ? Mein kleiner Trinkt alle1-2 Stune ..
cynthia1 am 13. 11. 2013 um 15:09h | 6 Antworten
Bitte um schnelle antwort.also ich hatte zieh..
Dann dachte ich vill sind das wehen als ich dann fühlen wollte ob sich schon was geöffnet ha ..
cynthia1 am 24. 10. 2013 um 23:20h | 6 Antworten
wie verlief euer Geplanter Kaiserschnitt?..
.. Wie lange hat es gedauert bis ihr euer Baby im arm hattet ohne das es noch zur Untersuchung ..
cynthia1 am 23. 10. 2013 um 23:39h | 25 Antworten
wer kennt sich mit dem Thema Scheidung und Ki..
Also mein noch Mann hat seit nem halben Jahr ne anwältin wegen unserer Scheidung ! Die ist ab ..
cynthia1 am 21. 10. 2013 um 22:28h | 2 Antworten
wie groß waren eure Babys
Bei einem geplanten Kaiserschnitt?ich habe jetzt gr. 50/56/62 ein gekauft kleiner brauch ich d ..
cynthia1 am 11. 10. 2013 um 13:42h | 10 Antworten
Geplanter kaiserschnitt
Ich hab die app my baby aufm handy und dort hatte ich gefragt wie lange der Kaiserschnitt an s ..
cynthia1 am 03. 10. 2013 um 23:58h | 11 Antworten
Habt ihr beim 2 Kind einen Geschwisterwagen g..
Meine Tochter ist 3 Jahre alt und kann/will noch nicht so weit laufen jetzt überlege ich mir ..
cynthia1 am 16. 09. 2013 um 17:28h | 17 Antworten
Geplanter Kaiserschnitt
Hey ich muss mich aus Gesundheitlichen gründen für mein Baby auf einen Kaiserschnitt einlass ..
cynthia1 am 30. 08. 2013 um 23:41h | 8 Antworten
Hallo ich hab eine frage zum Kindergeldzuschu..
Also ich bekomme anfang november mein baby mein freund geht dann in einer Maßnahme wo er ca.4 ..
cynthia1 am 21. 08. 2013 um 19:51h | 3 Antworten
Hey liebe Mamis. Im welchen Monat habt ihr da..
... für die Erstaustattung bekommen und wie viel habt ihr bekommen hat es gereicht ?Danke fà ..
cynthia1 am 18. 07. 2013 um 23:23h | 26 Antworten
Hallo hat jemand erfahrung mit Feigwarzen in ..
Hoffe ich hab das richtig geschrieben also Feigwarzen hat jemand Erfahrung damit ? Wie wurde d ..
cynthia1 am 18. 07. 2013 um 20:08h | 3 Antworten
Hallo liebe Mamis
Habt ihr ideen für einen jungen namen? Es soll ein schön klingender name sein bei einem mäd ..
cynthia1 am 23. 06. 2013 um 20:29h | 13 Antworten
1 von 8
»
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x