Geplanter Kaiserschnitt

cynthia1
cynthia1
30.08.2013 | 8 Antworten
Hey ich muss mich aus Gesundheitlichen gründen für mein Baby auf einen Kaiserschnitt einlassen .
Meine Fragen :
1.In welcher woche wurden eure Babys geholt?
2.Wie schwer war es ?
3.wie groß war es ?
4 und wie hat das baby es verkraftet.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
@cynthia1 Vielen Dank, werde hier berichten :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.08.2013
7 Antwort
Wir haben den Termin eine Woche vor EET gelegt. Sie wollte dann aber einen Tag früher raus. Ich hatte also schon Pressehen, der MuMu war komplett geöffnet, als ich in den OP kam. Natürlich wurde dann unter Vollnarkose operiert. Für mich war das aber am Ende die beste Lösung. Meine Maus hat ihren Geburtstermin selbst bestimmt, bekam den schönen Hormoncocktail mit und ihr fehlte nur das letzte kleine Stück einer natürlichen Geburt. Wir haben das beide super verkraftet. Sie war nur 2850 g schwer und 49 cm lang , aber schon ganz reif. Ich würde es heute wieder so machen, dass ich auf Wehen warte. Bei mir gehen Geburten sehr schnell, deshalb hat es nicht zur PDA gereicht. Das ist aber nicht die Regel. Ich weiß nicht, was mit deinem Baby ist, aber wenn ein paar Wehen kein Problem sind, würde ich es so spät wie möglich machen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.08.2013
6 Antwort
Ich danke euch für eure Antworten .Nalape ich wünsche dir alles gute für dein Kaiserschnitt und das alles wieder super verläuft. wenn die das so spät wie möglich machen finde ich das am besten am26.9 wird meiner geplant mal schauen was der arzt sagt .
cynthia1
cynthia1 | 31.08.2013
5 Antwort
Ich habe in 3 Tagen einen geplanten Ks mit Teilnarkose, bin dann 38+6. Meine Tochter kam damals auch 38+6 mit Not ks wegen vorzeitiger Plazentalösung und hatte keine Probleme. Sie war 52 cm und 3450 gramm schwer. Bei uns im Kh versuchen sie die Kinder so nah wie möglich zum Termin zu holen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.08.2013
4 Antwort
@cynthia1 Waren alle geplant
arko1305
arko1305 | 31.08.2013
3 Antwort
@arko1305 Waren das geplante oder not Kaiserschnitte?
cynthia1
cynthia1 | 31.08.2013
2 Antwort
Ich hatte einen geplanten ks wegen BEL. sie wurde 38+4 geholt. Wog 3050 gramm und war 48 cm klein. sie hatte Schwierigkeiten an der brust zu trinken. bzw sie war zu schwach und hat nur geschlafen. mussten sie immer wach machen damit sie überhaupt mal trinkt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.08.2013
1 Antwort
Mein 1.wurde bei 37+3 geholt hatte absolut keine Probleme nach 2 Tagen wieder Zuhause war 51cm gross und 3500gr schwer der 2. bei 37+4 hatte Probleme mit der Atmung nach 3 Tagen wieder Zuhause war 49cm und 3210gr schwer er musste noch in der Klinik bleiben 8 Tage länger als ich und der 3. bei 38+5 keine Probleme gehabt 48cm und 2600gr leicht sind nach 3 Tagen wieder Zuhause gewesen
arko1305
arko1305 | 30.08.2013

ERFAHRE MEHR:

Geplanter kaiserschnitt
03.10.2013 | 11 Antworten
geplanter Kaiserschnitt
18.02.2011 | 15 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading