claudia_1

Autorin

claudia_1

Hier findest du alle Fragen von claudia_1
Panische Angst vor Spinnen Gefahr beim Autofa..
Hallo ihr Lieben, ich habe ein ganz großen Problem: Ich habe - wie wohl viele - panische A ..
claudia_1 am 22. 08. 2010 um 20:30h | 6 Antworten
Fehler bei Gewicht und Größe des Babys
Hallihallo, sagt mal:Ich weiß ja, dass die per Ultraschall gemachten Größen- und Gewicht ..
claudia_1 am 06. 06. 2009 um 5:57h | 15 Antworten
Spontane Geburt bei eineigen Zwillingen?
Hallo ihr Lieben, ich habe eine Frage an die Zwillingsmamas unter euch (und natürlich alle ..
claudia_1 am 30. 05. 2009 um 19:03h | 4 Antworten
Frage zur Vormilch während der SS
Hallo, habe eine vermutlich sehr blöde klingende Frage zur Vormilchproduktion während der Sc ..
claudia_1 am 27. 04. 2009 um 13:39h | 3 Antworten
Wie erkenne ich Schluckauf beim Ungeborenen?
Hallihallo ihr Lieben, woran erkennt man eigentlich ob die Kindsbewegungen, die man spürt, ..
claudia_1 am 24. 04. 2009 um 14:51h | 4 Antworten
Unterschied \\"harter\\" Bauch und \\"praller..
Hallihallo, hab mal eine Frage: Man sagt ja immer, dass wenn der Bauch während der Schwang ..
claudia_1 am 15. 04. 2009 um 9:05h | 7 Antworten
Mit Babys im Bauch spielen - Wie geht das?
Hallo ihr lieben, habe gerade gelesen, dass einige von euch mit ihren Babys im Bauch spiele ..
claudia_1 am 27. 03. 2009 um 10:12h | 3 Antworten
Finde mein Gästebuch nicht mehr
Hallo ihr Lieben, ich kapier\\'s nicht. Ich finde mein Gästebuch nicht mehr .. also das ..
claudia_1 am 23. 02. 2009 um 15:35h | 2 Antworten
Salami während der Schwangerschaft?
Hallo ihr Lieben, ich habe mal eine Frage bezüglich der erlaubt/verboten Liste von Lebensm ..
claudia_1 am 20. 02. 2009 um 10:47h | 6 Antworten
Starke Schmerzen bei Dehnung Mutterbänder Is..
Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Ich bin schwan ..
claudia_1 am 19. 01. 2009 um 16:25h | 7 Antworten