Wie erkenne ich Schluckauf beim Ungeborenen?

claudia_1
claudia_1
24.04.2009 | 4 Antworten
Hallihallo ihr Lieben,

woran erkennt man eigentlich ob die Kindsbewegungen, die man spürt, vom Schluckauf des Babys kommen oder ob es z.B. Tritte oder die kleinen Hände o.ä. sind?

viele Grüße
Claudia
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Der Schluckauf
tritt immer im gleichen rythmus auf, das spürst du dann recht schnell, was was ist. Tritte und boxer fühlen sich dagegen viel intensiver und unregelmäßiger an.
sanchen88
sanchen88 | 24.04.2009
3 Antwort
hi
meine hatte immer starken schluckauf und das auch mehrmals am tag. diese bewegungen sind einfach gleichmässiger als die tritte
fabolous
fabolous | 24.04.2009
2 Antwort
Ich habs gemerkt :-)
Der Schluckauf war leichter , die Tritte oder Boxer waren fester! So war es bei mir, aber kann ja sein, dass das bei anderen anders war!!! LG Patzi
patzi1
patzi1 | 24.04.2009
1 Antwort
Ein
Schluckauf ist sehr regelmäßig! Und das treten und boxen eher nicht. Mein kleiner hatte sehr oft nen Schluckauf!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Schadet säure dem ungeborenen Baby?
10.07.2012 | 13 Antworten
schluckauf bei ungeborenen
13.11.2010 | 14 Antworten
wie baby bei Schluckauf lagern
17.09.2010 | 4 Antworten
schluckauf
04.09.2010 | 8 Antworten
herzrasen beim ungeborenen?
13.06.2010 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading