alicebettejenny

Autorin

alicebettejenny

Hier findest du alle Fragen von alicebettejenny
Bettnestchen - ja oder nein?
Hallo liebe Mamis, benutzt Ihr Bettnestchen? Ich habe "damals" eins gekauft, es dann aber ..
alicebettejenny am 22. 07. 2009 um 18:56h | 8 Antworten
Auf Brei umstellen
Guten Morgen allerseits, meine Tochter wird am 31.07. 4 Monate alt, d.h. offiziell kann ich ..
alicebettejenny am 22. 07. 2009 um 8:26h | 20 Antworten
Zappelig im Schlaf
Hallo liebe Mamis, meine nun knapp 4 Monate alte Tochter hat bi vor ca. einer Woche noch se ..
alicebettejenny am 22. 07. 2009 um 7:38h | 4 Antworten
Osanit oder Dentinox oder nur Beissring oder ..
Hallo meine Lieben, meine Kleine fängt vermutlich gerade an zu Zahnen, daher informiere ic ..
alicebettejenny am 08. 06. 2009 um 10:33h | 6 Antworten
Erste Zähnchen
Hallo liebe Mamis, meine Kleine ist morgen genau 10 Wochen auf der Welt (und ganz nebenbei: ..
alicebettejenny am 08. 06. 2009 um 9:41h | 2 Antworten
Mitglieder, die auf Streit aus sind Schade : ..
Hallo liebe Mamis und werdende Mamis, ist Euch auch aufgefallen, dass hier leider oft Fraue ..
alicebettejenny am 23. 03. 2009 um 18:46h | 11 Antworten
Aupair?
Hallo liebe Mamis, hat eine von Euch Erfahrungen mit einem Aupair? Schwanke momentan zwisch ..
alicebettejenny am 23. 03. 2009 um 18:10h | 14 Antworten
Niedriges Geburtsgewicht - Erfahrungen?
Hi liebe Mamis, waren gestern beim Ultraschall (37 +5) und da stellte meine Ärztin fest, d ..
alicebettejenny am 13. 03. 2009 um 16:24h | 10 Antworten
Stillen: ja oder nein?
Hallo liebe Mamis, ich stehe seit Langem vor einer großen Frage, nun bin ich jedoch schon ..
alicebettejenny am 09. 03. 2009 um 18:18h | 5 Antworten
Babytrage trotz KS?
Hallo, meine Kleine wird am 30. März per KS geholt. Gestern habe ich mir eine Babytrage ge ..
alicebettejenny am 05. 03. 2009 um 12:11h | 4 Antworten
Schwangerschaftsstreifen durch Piercingnarbe?..
Hallo liebe Mamis und werdende Mamis, ich bin in der 35. SSW und hatte nisher noch keine Sp ..
alicebettejenny am 25. 02. 2009 um 16:00h | 3 Antworten
Harter Bauch
Hallo liebe Mamis, ich bin etwas beunruhigt und frage mich, ob ich zum Arzt gehen soll oder ..
alicebettejenny am 24. 02. 2009 um 10:39h | 6 Antworten
Bauch und Gewichtsabnahme nach der Geburt
Hallo liebe Mamis, ich bin in der 34. SSW (33+5) und habe bisher ca. 5kg abgenommen (bin ni ..
alicebettejenny am 19. 02. 2009 um 13:54h | 6 Antworten
Magen-Darm-Virus
Hi meine Lieben, ich bin in der 34. SSW und habe mich nun bei der 1.Tochter meines Mannes m ..
alicebettejenny am 18. 02. 2009 um 12:36h | 3 Antworten
Sanfter Kaiserschnitt nach Misgav Ladach - Er..
Hallo liebe Mamis, ich bekomme Ende März einen KS nach der Misgav Ladach Methode gemacht. ..
alicebettejenny am 16. 02. 2009 um 11:44h | 6 Antworten
Kompressionsstrümpfe
Hallo, ich muss seit heute Kompressionsstrümpfe tragen. Heute Morgen, beim erstmaligen Anz ..
alicebettejenny am 04. 02. 2009 um 22:10h | 4 Antworten
Erste Milch? Etwas intim, aber egal ;-)
Hallihallo liebe Mamis, ist zwar etwas intim, aber unter Mamis und baldigen Mamis finde ich ..
alicebettejenny am 04. 02. 2009 um 14:42h | 8 Antworten
Hilfe bei der Namenssuche für unsere Kleine
Hi Mädels, ich bin in der 31. SSW und so langsam kristallisieren sich einige Namensfavorit ..
alicebettejenny am 28. 01. 2009 um 20:19h | 9 Antworten
Geringe Gewichtszunahme? Normal? Gefährlich?..
Hallo liebe Mamis und bald-Mamis (wink) Ich bin nun 30 (+4) und habe bisher nur ca. 4,5 bz ..
alicebettejenny am 28. 01. 2009 um 10:20h | 5 Antworten
Kita? Tagesmutter? Aupair?
Hallo liebe Mamis, ich stehe vor einem Problem. Ich werde schon nach 3 Monaten wieder zurü ..
alicebettejenny am 28. 01. 2009 um 9:07h | 10 Antworten
1 von 3
»