Mitglieder, die auf Streit aus sind Schade : -(

alicebettejenny
alicebettejenny
23.03.2009 | 11 Antworten
Hallo liebe Mamis und werdende Mamis,

ist Euch auch aufgefallen, dass hier leider oft Frauen sind, die einen einfach "attakieren", obwohl man nur etwas Fragt? Ich meine, Meinung sagen ist ja ok, aber verurteilen, ohne jemanden zu kennen? Engstirnige Meinungen? Fieser Ton? Ich finde das sehr schade, denn diese Seite ist echt eine Plattform, die mir total gut gefällt.
Liebe Menschen, die einem helfen möchten, einem einfach so schreiben, Infos austauschen ..
Da ist es richtig richtig traurig, dass manche dies nur nutzen, um sich wichtig zu machen oder Streit zu suchen ..
Naja, musste mal raus.

Liebe Grüsse,
eine ganz ungeduldige und nervöse Mami in der 39. SSW (schwanger)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Zickenkrieg
Das ist mir auch schön des öfteren aufgefallen. Es gibt ja immer noch einen Unterschied zwischen Meinung äußern und sinnlose Kommentare abgeben.
noele1983
noele1983 | 23.03.2009
10 Antwort
wer fragt,kriegt antwort...
...konstruktive meinung, ohne anderen menschen u nahe zu treten finde ich o.k. warum muß man sich beleidigen?wir alle haben unsere meinungen, manche verständlicher, manche unverständlicher, doch das wichtigste ist-kritik und lob sollte man annehmen können-wer fragen stellt muß auch unangenehme antworten verkraften können-wenn sie normal und ohne beleidigungen formuliert sind. mir persönlich hilft es mehr, wenn nicht alle nach dem mund reden, sondern "sagen", was sie wirlich denken! also leute, schreibt, was ihr denkt, aber verpackt es sachlich! grüße dreimalmami
dreimalmami
dreimalmami | 23.03.2009
9 Antwort
Stimme dir voll und ganz zu!
Dem ist nichts hinzuzufügen!
Zwilling87
Zwilling87 | 23.03.2009
8 Antwort
:-)
Ihr seid ja süss, Danke Da sieht man`s ja: die meisten hier sind echt lieb.
alicebettejenny
alicebettejenny | 23.03.2009
7 Antwort
bin ganz deiner meinung!
vor allem denke ich das die meisten von denen sich das nur in so einem forum sich trauen etwas zu sagen, bzw jemanden zu verurteilen! in dem geburtsvorbereitungskurs wo ich teilgenommen habe war eine schwangere die kettenraucherin ist. war auch schon in der 35. ssw oder so. als sie das in die runde gesagt hat, hat niemand was gesagt! in dem moment dachte ich mir, boah, wären wir nicht alle da sondern alle bei einem forum gewesen wer weiss wie man sie bombadiert hätte mit vorwürfen!!! ich habe auch nichts gesagt natürlich, aber ich würde auch hier niemanden deshlab beurteilen, bzw wenn ich so eine frage lesen würde, würde ich es ignorieren und einfach nicht antworten! das heisst nicht das ich so etwas in ordnung finde.
_melek_
_melek_ | 23.03.2009
6 Antwort
Ja, leider trifft man im Leben...
...immer wieder auf sollche Menschen und man bleibt auch hier nicht von ihnen verschohnt! Deshalb auch von mir: Daumen hoch!! P.S.: Alles Gute für die Geburt, hast es ja bald geschafft!!
Canim01
Canim01 | 23.03.2009
5 Antwort
du
sagst ja nur deine meinung, das darf ja jeder ... wenn keiner damit klar kommt oder sich angesrochen fühlt soll es nicht lesen oder antworten...viel glück für die geburt und eine schöne zeit mit deinem kleines
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.03.2009
4 Antwort
hallo
ja kenne das auch hatte ich gestern erst gehabt. lg kathi
kathi_1981
kathi_1981 | 23.03.2009
3 Antwort
daumen hoch..........
........... ich sehe das genau so wie Du !
Kaddien
Kaddien | 23.03.2009
2 Antwort
wünsch
dir alles gute für die geburt!!!!!!!!!!!!!
pitty88
pitty88 | 23.03.2009
1 Antwort
laß raus dafür sind wir ja da und laß dich net nerven..hast ja bald was sehhhrrrr
schönes vor dir und ich wünsch dir für die geburt alles gute und gaaanz viel glück!!!LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.03.2009

ERFAHRE MEHR:

14. Ssw und es gibt nur Streit.
02.03.2017 | 9 Antworten
Einmischen beim Streit?
05.06.2013 | 8 Antworten
Täglich Streit..
17.03.2013 | 9 Antworten
streit mit mama was tun?
28.05.2011 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading