Tornado

Autorin

Tornado

Hier findest du alle Fragen von Tornado
Homöophatie bei Brustentzündung
Hallo Mädels! Ich habe eine angehende Brustentzündung und frage mich gerade, was man für ..
Tornado am 20. 08. 2009 um 9:26h | 5 Antworten
Mutterschutz? An alle Mamis aus der Schweiz
Hallo liebe Mamis und werdende Mamis! (wink) Nur eine Frage aus reinem Interesse: Wie lan ..
Tornado am 10. 08. 2009 um 20:16h | 1 Antwort
In den Fragen blättern
Sagt mal, könnt ihr bei den Fragen auch nicht mehr vor und zurück blättern oder ist das jet ..
Tornado am 29. 06. 2009 um 16:47h | 1 Antwort
Fluor und Jod
Hey Mädels! Ich war neugierig: Das ist der Typ, der hinter dem Link mit dem "Fluor und de ..
Tornado am 21. 04. 2009 um 23:58h | 4 Antworten
Wer weiß über das Pfeifferische Drüsenfieb..
Hallo ihr Lieben! Unser Neffe hat das Pfeifferische Drüsenfieber und wir sind dort morgen mi ..
Tornado am 18. 04. 2009 um 22:23h | 6 Antworten
Zuhause im Glück - guckt das jemand?
Sagt mal, ist die Eva Brenner schwanger? Es fiel mir letztes Mal schon auf, dass sie sich im ..
Tornado am 24. 03. 2009 um 21:58h | 13 Antworten
in die Hände klatschen
Hallo Mamis! Ab wann konnten Eure Kleinen in die Hände klatschen? Also nicht direkt klatsche ..
Tornado am 02. 02. 2009 um 22:16h | 1 Antwort
Profil ansehen
Hallo Mamis! Sagt mal, könnt ihr auch niemanden mehr anklicken, der eine Frage gestellt hat? ..
Tornado am 29. 01. 2009 um 22:09h | 17 Antworten
Trauer um die Katze - Achtung, etwas lang!
Hallo ihr lieben Mamis! Eigentlich befürchteten wir, dass es irgendwann so kommen würde, ..
Tornado am 22. 01. 2009 um 21:55h | 6 Antworten
Familienauto - kleine Umfrage!
Hallo Mädels! Sagt mal, wer von Euch fährt einen Peugeot 807, diesen Van mit Schiebtüren. ..
Tornado am 09. 12. 2008 um 12:53h | 2 Antworten
Schmerzmittel in der Stillzeit
Hallo Mädels! Hat jemand eine Ahnung was man noch gegen Schmerzen nehmen darf außer Parac ..
Tornado am 02. 12. 2008 um 10:24h | 5 Antworten
Väter im Kreissal
Wen´s interessiert, es läuft grad was auf RTL LG
Tornado am 24. 11. 2008 um 23:35h | 12 Antworten
6 Monate voll stillen um das Allergierisiko z..
Hallo ihr Lieben! Meine Maus ist genau 4 Monate alt und ich möchte sie unbedingt 6 Monate vo ..
Tornado am 17. 11. 2008 um 21:54h | 10 Antworten
eine Umfrage zum 1 Beißerchen
Hallo Mädels! Habt ihr Kinder, die ihr 1. Zähnchen an einer untypischen Stelle bekommen hab ..
Tornado am 17. 11. 2008 um 20:24h | 2 Antworten
Stimmbruch bei kleinen Kindern
Hallo Mädels! Sagt mal, ist Euch das bei Euren Kindern auch schon mal aufgefallen oder bilde ..
Tornado am 11. 11. 2008 um 10:26h | 2 Antworten
Kaiserschnitt von Jana Ina
Ist das so einfach einen KS zu bekommen? Also bei uns wäre das nicht möglich. Wenn man sagt: ..
Tornado am 16. 10. 2008 um 22:56h | 26 Antworten
An alle die Kinderwunsch haben
.. bei RTL lief gerade, dass der Oktober ein fruchtbarer Monat sei :-) Kann da auch mitreden ..
Tornado am 16. 10. 2008 um 12:26h | 10 Antworten
Schaut jemand gerade "Untreu" an?
Also es gibt nicht viele Filme, bei denen man zum Mörder hilft, aber das ist so ein Film, fin ..
Tornado am 15. 10. 2008 um 22:04h | 7 Antworten
Mein Sohn hat Schmerzen am Penis
Mein Kleiner (3 Jahre) meinte eben, dass er Schmerzen am Penis hat. Ich habe gleich nachgese ..
Tornado am 30. 09. 2008 um 13:20h | 12 Antworten
Impfreaktionen nach Rotaviren-Impfung
Hallo Mamis! Hatten Eure Kinder nach der Rotaviren-Impfung Nebenwirkungen bzw. Impfreaktionen ..
Tornado am 22. 09. 2008 um 23:13h | 3 Antworten
1 von 3
»