Homöophatie bei Brustentzündung

Tornado
Tornado
20.08.2009 | 5 Antworten
Hallo Mädels!

Ich habe eine angehende Brustentzündung und frage mich gerade, was man für Globuli bzw. auch Schüssler-Salze nehmen kann. Ich habe Bücher über Homöophatie, aber so direkt eine Mischung für die Brustentzündung kann ich nicht finden.

Meine Hebi hat mir damals so richtige "Cocktails" aus Schüssler-Salzen hergerichtet, ich weiß aber nicht mehr was drin war.

Vielleicht hat jemand eine Info für mich! DANKE!
(Achja, Hausmittelchen weiß ich sonst alle.)

LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
@Schietbüddel
Klar, mach ich! Ne ne, ihr werdet mich hier so schnell net los. Unkraut vergeht nicht Schönen Tag noch!
Tornado
Tornado | 20.08.2009
4 Antwort
achja
nimm vielleicht mal paracetamol, das hilft auch ein bißchen gegen die schwellung und die entzündung.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.08.2009
3 Antwort
denk dran
dass du zum arzt musst wenn du fieber bekommst! damit du uns noch lange erhalten bleibst :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.08.2009
2 Antwort
@Schietbüddel
Danke, ich werde dann gleich mal nachgucken. Ich denke, ich hab mir die Entzündung durch das nasse Bikini-Oberteil geholt, meine Hebi warnte mich damals nach dem 1. Kind vor nassen Bikini-Oberteilen und Spaghetti-Träger-Tops. Milchstaus hatte ich nur am Anfang der Stillzeit und das auch mit angehender Brustentzündung, aber diesmal ist kein roter Fleck, kein Knubbel, nix da. Nur dicke, heiße Brust, die höllisch weh tut LG und danke nochmal!
Tornado
Tornado | 20.08.2009
1 Antwort
...
wow, ne richtige brustentzündung? ich hab bei milchstau immer phytolacca d6 genommen, das hilft auch bei brustentzündung. dosierung weiß ich nicht mehr genau aber in jedem fall geht 3mal täglich 5 globuli. hier hab ich noch nen link gefunden: http://www.homoeopathie-homoeopathisch.de/homoeopathie-rezepte/brustentzuendung---mastitis---entzuendungsstadium.shtml
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.08.2009

ERFAHRE MEHR:

Brustentzündung
18.06.2012 | 5 Antworten
Hilfe!Hab Angst und bin am Ende!
07.06.2011 | 5 Antworten
Homöophatie bei Depressionen
08.04.2010 | 5 Antworten
Brustentzündung
27.09.2009 | 3 Antworten
heiße harte Stellen in der Brust
25.08.2009 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading