Stimmbruch bei kleinen Kindern

Tornado
Tornado
11.11.2008 | 2 Antworten
Hallo Mädels!
Sagt mal, ist Euch das bei Euren Kindern auch schon mal aufgefallen oder bilde ich mir das nur ein? Mein Sohn (3, 5 Jahre) hat seit einigen Tagen eine heisere Stimme, so als ob er krank oder verschlafen wäre, ist er aber nicht. Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, das hatte er früher schon mal und danach hatte er eine etwas andere Stimme.
Ist das eine Art Stimmbruch? Weiß das jemand?
Danke schonmal für Eure Antworten!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
stimmbruch
also von meiner freundin der sohn hat mit 5 jahren auch einen stimmbruch bekommen.er hat jetzt eine total raue stimme.also kann das schon gut mölich sein. glg
juliemausi
juliemausi | 11.11.2008
1 Antwort
Das ist mir
bei meinem Sohn, 1 Jahr, auch vor kurzem aufgefallen...
mutti1000
mutti1000 | 11.11.2008

ERFAHRE MEHR:

nordsee oder ostsee mit kleinen kindern?
26.03.2012 | 14 Antworten
wie ist das leben mit 4 kindern?
04.12.2011 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading