Tiinee

Autorin

Tiinee

Hier findest du alle Fragen von Tiinee
Was ist meine Tante ?
Hi Ich hab mal ne Frage ... Ich bekomm ja ein kind ... was is dann das Kind für meine Tan ..
Tiinee am 28. 09. 2014 um 9:00h | 8 Antworten
Kindsbewegungen weniger !
Hi Leute, Hab da mal ne Frage, aber erstmal zur vorgeschichte. Ich bin jetzt 36 ssw lag 2x ..
Tiinee am 11. 09. 2014 um 9:56h | 4 Antworten
Wie fühlen sich Übungswehen an ?
Hi, Kann mir jemand sagen wie sich Übungswehen anfühlen? Ich hab gelesen das der Bauch da ..
Tiinee am 10. 07. 2014 um 8:53h | 5 Antworten
Erfahrung mit Feindiagnostik ?
Hi ihr Lieben, Morgen ist es soweit, ich habe endlich meinen Termin bei der Feindiagnostik ..
Tiinee am 04. 06. 2014 um 16:33h | 24 Antworten
Hab ich wirklich mein Baby gespürt ?
Hallo, Da ich zum ersten mal Schwanger bin, kann ich es noch nich so zuordnen ob ich mein B ..
Tiinee am 12. 05. 2014 um 19:32h | 7 Antworten
Wann erste Bewegungen
Hallo ihr Lieben Ich bin jetzt 18 ssw (17+0) und merke noch nichts von meinem Bauchzwerg, o ..
Tiinee am 08. 05. 2014 um 8:00h | 11 Antworten
Korpulent und Schwanger Wann sieht man Baby-..
Hallo Ihr Lieben, Ich bin schwanger (4.Monat) Und hab einiges auf den rippen ... meine frag ..
Tiinee am 11. 04. 2014 um 10:34h | 8 Antworten
Juhuu ;-)
Hallo Ihr Lieben, Heute war ein sehr aufregender Tag, Heute hab ich mein Mutterpass bekomm ..
Tiinee am 02. 04. 2014 um 15:59h | 7 Antworten
Nasenspray in der Schwangerschaft!?
Hallo , Ich hab ein rießen Problem und ich hoffe das ihr mir vielleicht helfen könnt. Ic ..
Tiinee am 26. 03. 2014 um 17:40h | 14 Antworten
Empfindliche Brust!
Hi alle zusammen, Ich hab seit wochen so ne empfindliche brust, vorher war es noch nich so ..
Tiinee am 16. 03. 2014 um 13:29h | 1 Antwort
Arztbesuch!
Heute beim Arzt gewesen, Herz schlagen gesehen / gehört ... unglaubliches gefühl ... ! ;-) U ..
Tiinee am 10. 03. 2014 um 19:10h | 3 Antworten
Namenssuche ab wann?
Hey, Ich hab da nochmal nen anliegen ... ;-) Ab wann kann man auf Namenssuche gehen? Also ..
Tiinee am 06. 03. 2014 um 19:24h | 23 Antworten
Blumenkohl in der Schwangerschaft ?
Hi, Ich habe mir heute eine Blumenkohlsuppe gemacht.. da ich im Internet gelesen habe das e ..
Tiinee am 04. 03. 2014 um 19:06h | 6 Antworten
Wann ist der beste zeitpunkt um es allen zu s..
Huhu Ihr Lieben, Also ich bin ja in der 5.woche mittlerweile schon 6.Woche! Am liebsten wà ..
Tiinee am 23. 02. 2014 um 21:17h | 11 Antworten
Druck im Oberbauch Was ist das ? Normal ?
Hi, Ich hab seit 2 Tagen so ein Druck im Oberbauch ... das fühlt sich so an als wenn ich n ..
Tiinee am 20. 02. 2014 um 13:31h | 5 Antworten
Sentimental in der Schwangerschaft ? Normal ?..
Hi, Mir is mal aufgefallen das ich seit paar tagen wegen jeder kleinigkeit heulen könnte . ..
Tiinee am 19. 02. 2014 um 11:59h | 13 Antworten
Was Essen & Trinken in der Schwangerschaft ?
Hallo, Ich bin zur zeit ziemlich verunsichert ... einige meiner Freunde haben mir ans Herz ..
Tiinee am 15. 02. 2014 um 9:10h | 11 Antworten
Antidepressiva in der Schwangerschaft ?
Ich muss noch mal was loswerden. Ich hab über 6 monaten Antidepressiva genommen (Paroxetin)n ..
Tiinee am 12. 02. 2014 um 16:01h | 4 Antworten
Schwangerschaft bestätigt
So Ihr Lieben, Es wurde vom Arzt bestätigt, " schwanger" Der Bluttest hat es gezeigt da wi ..
Tiinee am 11. 02. 2014 um 16:05h | 9 Antworten
Bin ich wirklich schwanger ?
Hi, Also ich bin Neu hier ;-) Und ich hab da mal paar Fragen! Ich hab 2 Schwangerschaft ..
Tiinee am 09. 02. 2014 um 18:05h | 14 Antworten