Korpulent und Schwanger Wann sieht man Baby-Bauch ?

Tiinee
Tiinee
11.04.2014 | 8 Antworten
Hallo Ihr Lieben,

Ich bin schwanger (4.Monat) Und hab einiges auf den rippen... meine frage wäre ab wann wächst der Bauch so das ich es sehen kann...?? Ich denke erst spät 7/8 Monat oder so...!!! Ich bin so gespannt wenn ich den kleinen wurm merke... und wenn man es dann noch sieht...das wäre toll... ;-) Vielleicht kann mir da jemand was drüber sagen... Lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
bei mir konnte man es auch erst ca ab dem 7. Monat sehen. bin 1, 70 gross und hatte ein gewicht von 55kg vor der ssw. bis zum 7. Monat hat sich nichts grosses getan, nur 3kg zugenommen trotz essen für ca 4 leute ;-) ab 7. Monat dann das komplette gegenteil innerhalb von 8 wochen 10kg zugenommen. jetzt 3 wochen vor ET auf knapp 70kg..
lenali
lenali | 14.04.2014
7 Antwort
hi bin im 5 Monat und mein fa wundert sich auch immer mehr da ich schon aussehe als wäre ich im 8. Monat bin aber auch übergewichtig der bauch stört schon extrem
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.04.2014
6 Antwort
Kann gut sein dass ee dauert. Bin in der 19. Woche und angezogen sieht man eigentlich nicht wirklich was, eher ein bisschen angefuttert sehe ich aus . Finds auch schade. Denke wenn man etwss mehr hat muss man sich wsl gedulden. So richtig rubd wird der bauch glaubich auch erst wenn die Gebärmutter höher ist, bei mir ist sie jetzt am bauchnabel und genau bis dahin hab ich bauch höher nich. G
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.04.2014
5 Antwort
Ok, also doch sehr unterschiedlich... bin ziemlich gespannt ab wann und ob überhaubt.. ;-)
Tiinee
Tiinee | 11.04.2014
4 Antwort
In meiner ersten ss sah man bis Ende nichts weil ich rundherum getragen hatte und in der zweiten ss so richtig ab der 20 ssw, da ging alles schön nach vorne :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.04.2014
3 Antwort
okay... na werd ich mich wohl überraschen lassen müssen.... !!!
Tiinee
Tiinee | 11.04.2014
2 Antwort
Ich bin übergewichtigt und bei mir hat man viel gesehen. Also schon so ab 3./4. Monat wo man einen Ansatz sah, und dann wuchs der Bauch... Denke das ist wie auch bei normalgewichtigen bei jedem anders.
taunusmaedel
taunusmaedel | 11.04.2014
1 Antwort
Bei mir hat man in den beiden Schwangerschaften nie wirklich was gesehen.
BieneMaya1987
BieneMaya1987 | 11.04.2014

ERFAHRE MEHR:

wie sieht euer tag mit baby aus?
18.01.2015 | 16 Antworten
6 woche was sieht man da genau?
24.02.2011 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading