Thatsmeee

Autorin

Thatsmeee

Hier findest du alle Fragen von Thatsmeee
Frage zu Betreuungsunterhalt!
Hallo Mamis, ich habe mal eine brisante Frage zum Betreuungsunterhalt. Gleich nach der Tre ..
Thatsmeee am 22. 07. 2014 um 19:10h | 2 Antworten
Kennt sich jemand aus? Unterhalt für Kindesm..
Hallo, ich habe mich nun von meinem Freund und dem Vater meiner 1,5 jährigen Tochter getren ..
Thatsmeee am 11. 11. 2013 um 13:27h | 15 Antworten
Beziehung leidet!
Hallo Mamis, heute muss ich mich mal etwas "ausheulen". Ich habe das Gefühl, das ich in unse ..
Thatsmeee am 22. 10. 2013 um 13:34h | 9 Antworten
Hatte jemand in der ganz frühen Schwangersch..
Hallo, ich bin heute ES +10. Ich weiß, das niemand mir sagen kann ob ich schwanger bin, aber ..
Thatsmeee am 17. 09. 2013 um 16:36h | 1 Antwort
Bin etwas durcheinander
Hallo Mamis, ich habe heute eine komische Frage, wie ich selber finde! Also folgendes vorweg. ..
Thatsmeee am 15. 09. 2013 um 15:13h | 6 Antworten
Brauche Tipp zur Senseo - Kaffeemaschine
Hallo Mamis, seit einiger Zeit haben wir eine Senseo - Kaffeemaschine und die erste Zeit hat ..
Thatsmeee am 03. 09. 2013 um 9:15h | 7 Antworten
Eahrungen mit Layenburger Schlankdiät
Hallo Mamis, Hat eine von euch diese Diät ausprobiert? Wie lange habt ihr den Drink genommen ..
Thatsmeee am 07. 05. 2013 um 14:13h | 0 Antworten
Cerazette abgesetzt Totale Unterleibschmerze..
Hallo Mamis, ich habe 14 Monate gestillt und in der Zeit die Cerazette genommen. Da ich nun a ..
Thatsmeee am 02. 05. 2013 um 20:10h | 4 Antworten
Schnullergröße
NACHRICHT SCHREIBEN Kleinkind Forum Gesundheit 24.04.2013 14:19h Abgelegt unter: Schnull ..
Thatsmeee am 24. 04. 2013 um 19:23h | 8 Antworten
Teilzeit in Elternzeit arbeiten, Kinderbetreu..
Hallo ihr Lieben, ich bin gerade im zweiten Elternzeitjahr und überlege, ob ich in Teilzeit ..
Thatsmeee am 05. 04. 2013 um 12:38h | 10 Antworten
Zoff mit den Schwiegereltern
Hallo liebe Mami´s, ich muss mal meinen Kummer bei Euch abladen :( Wir waren über Ostern b ..
Thatsmeee am 03. 04. 2013 um 13:42h | 29 Antworten
Verhütung nach dem Stillen - PersonaComputer..
Hallo Ihr Lieben, ich hab da mal bezüglich Verhütung nach dem Stillen ein paar Fragen und h ..
Thatsmeee am 26. 03. 2013 um 8:22h | 16 Antworten
SoldatenFrauen
Hallo liebe Mamis, ist Euer Schatz auch Soldat? Ich habe gerage eine Gruppe gegründet und i ..
Thatsmeee am 22. 03. 2013 um 12:38h | 0 Antworten
Meine Freundin will ihr Baby nicht :(
Hallo Liebe Mamis, ich weiss nicht mehr weiter, habe gerade mit meiner Freundin gesprochen, w ..
Thatsmeee am 28. 02. 2013 um 16:45h | 25 Antworten
Bauch sieht furchtbar aus :(
Hallo Ihr Lieben, meine Tochter wird jetzt nun bald ein Jahr alt. Die Schwangerschaft ist n ..
Thatsmeee am 28. 02. 2013 um 13:07h | 5 Antworten
Dauerwelle?
Guten Morgen liebe Mamis, ich habe ein Stylingproblem! Also seitdem ich schwanger war (meine ..
Thatsmeee am 15. 02. 2013 um 10:17h | 5 Antworten
Schwanger werden in Elternzeit
Guten Morgen liebe Mamis, ich hab da mal eine Frage, und hoffe, das eine von euch mir viellei ..
Thatsmeee am 17. 01. 2013 um 8:58h | 16 Antworten
Frage zu Almased und Stillzeit
Hallo Ihr Lieben, ich bin mir sicher, das es ähnliche Themen im Forum schon gibt, aber ich ..
Thatsmeee am 08. 10. 2012 um 11:06h | 5 Antworten
Kennt sich einer aus? Elterngeld und Zusatzve..
Hallo Mamis, ich hab mal eine Frage, vielleicht kann mir jemand weiter helfen. Ich bin moment ..
Thatsmeee am 06. 05. 2012 um 17:56h | 8 Antworten
Die letzen Tage vor dem errechneten ET
Hallo Mamis, ich bin jetzt ET -6 und erwarte mein erstes Kind. Ich bin schon ganz nervös, ka ..
Thatsmeee am 27. 02. 2012 um 8:19h | 7 Antworten
1 von 3
»